Hallo zusammen,
nach dem erneuten Werkstattaufenthalt Ende April hoffte ich eigentlich, dass so schnell keine Probleme mehr auftreten, aber ich könnte wohl theoretisch jeden Tag zum Händler fahren, weil mich immer iwas stört, vielleicht suche ich aber auch die Stecknadel im Heuhaufen.
Heute ist folgendes passiert.
Ich wollte navigieren, da ist die Routenführung "eingefroren". Ich habe den Bildschirm "normal" ausgeschaltet, also nicht "resetet" (daran habe ich aber auch nicht gedacht). Motor aus. Auto verriegelt, und dann wieder in umgekehrter Reihenfolge, leider ohne Erfolg. Ich konnte den EasyLink-Bildschirm ganz gewöhnlich bedienen, alle Softkeytasten reagierten, außer eben die Taste "Navigation", bzw. die Navikarte hat auch nicht reagiert (leider kann ich das entsprechende Video nicht hochladen, da es zu groß ist).
Ich bin dann zum Händler gefahren, wo es dann, Murphys Gesetz, wieder ging, aber ich hatte ja noch das Video.
Der
meinte, es könnte sein, dass da ein Update durchgeführt worden ist, aber das ist nur seine Vermutung, da da leider am Bildschirm nichts entsprechendes angezeigt wird.
Ich habe daran so meine Zweifel, da ja der Hobel erst vor zwei Wochen bei denen war.
Hat einer eine Idee, was das gewesen sein könnte?
Das war nicht das erste, und sicherlich auch nicht das letzte Mal, dass es mit dem Navi Probleme gibt.
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass bei mir nicht ersichtlich ist, wann das letzte Update mutmaßlich erfolgt ist.
Ich war Mitte Februar beim Händler, da hat er den Menüpunkt aufgerufen.
Zuhause wollte ich ebenfalls noch einmal den Menüpunkt aufrufen, aber seit dem ist es bei mir im EasyLink-System nicht mehr ersichtlich, es war quasi von jetzt auf gleich weg.
Viele Grüße
Jürgen