Beiträge von Createur de malheur

    Hallo zusammen,


    eigentlich hätte ich morgen meinen 2. Wartungstermin, aber gerade rief die Werkstatt an, und hat den Termin in den Januar verschoben.

    Sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern.


    Vorhin fiel mir auf, dass der Kühlwasserstand bei kalten Motor bei MAX steht.

    Das wollte ich eigentlich morgen vorbringen.


    Ist das dramatisch, oder kann das noch vier Wochen warten, dann habe ich den neuen Termin?



    vG

    Jürgen






    Warum auch nicht?

    Dafür gibt es die Nachweise ja.

    Nicht jeder führt ein Onlineserviceheft.


    Bei meiner kurzen (wegen Corona), aber dennoch herzlichen, Fahrzeugübergabe vor 2 Jahren, war imo nicht die Rede davon, dass ich iwas online führen muss.

    Etwas OT, aber das Wort quietschen sticht mir ins Auge.

    Mein Captur quietscht seit Februar/März wie ein paar unbezahlte Schuhe.

    Ende September kam der :) endlich in die Pötte. Natürlich wurde zuerst das falsche Teil ausgetauscht, und jetzt warte ich schon seit 7 (sieben!!!) Wochen auf das passende Ersatzteil (Querstabilisatoren).

    Zwischenzeitlich ist meine Garantie abgelaufen, aber das läuft noch auf Garantie, weil ja schon in der Garantiezeit mit der Reparatur/Bestellung begonnen worden ist.

    Siggi 48


    Wie kamst Du auf 3 bar?


    Ich vermute einmal, dass die wenigsten Leute merken, ob sie jetzt zweidrei Zehntel bar mehr oder weniger drinnen haben.


    Am 01. Oktober habe ich, nach einem halben Jahr, wieder einmal den Luftdruck prüfen lassen.

    Die Werte waren (weit) unter 2 bar.

    Keine Ahnung, warum das RDKS nicht angeschlagen hat.

    Schön wäre es, wenn die Werte digital angezeigt werden würden, bspw. wie beim Kadjar.