Beiträge von Uh_newyork

Hallo poloidu,

Ein Umstieg auf einen großen Bildschirm ist offiziell nicht möglich.

Beim Captur ist eine nachträgliche Freischaltung der Wirelessfunktionen nicht vorgesehen. Das bleibt ausschließlich dem Talisman, Espace und Megane R.S. vorbehalten.

Nur das, was Renault im Konfigurationsserver eingetragen hat, wird funktionieren. Alles was da nicht eingetragen ist, lässt sich nicht ohneweiters in Funktion setzen.

Wenn Du die Signale CAN high und CAN now selber vom Stecker direkt am Radio abnimmst, besteht die Möglichkeit eine Freischaltung selber mit DDT4ALL vorzunehmen. Das setzt hervorragende Kenntnisse in dieser Materie voraus.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Heiko,

LiLu gehört zu den Top-Mitarbeitern, die leider immer seltener werden.

Gönnen wir ihnen die Freizeit. Lilu hat sich den freien Zwickeltag redlich verdient.

Ich war wohl nicht fleißig genug, ich muss heute arbeiten 😉

Liebe Grüße

Udo

Hallo André,

mit Polsterreiniger habe ich mich nicht beschäftigt. Schonbezüge machen keinen Sinn, da das Fahrzeug mit Seitenairbags in den Vordersitzlehnen ausgerüstet ist.

Liebe Grüße

Udo

Hallo André,

abgesehen von den Rechtsvorschriften, das unsachgemäße Hantieren an den Sitzen ist wegen der Explosionsgefahr der Airbags lebensgefährlich!

Liebe Grüße

Udo

Hallo Lord Buster,

in der Signatur sind nicht alle Daten vom Fahrzeug eingetragen.

Bitte um Deine Information, wann hast Du das Fahrzeug erhalten? Welche AAOS Software ID ist installiert?

Liebe Grüße

Udo