Hallo,
aus diesen Gründen bevorzuge ich aktive RDKS, da ja man den Luftdruck aller Reifen anzeigen lassen.
Die sindabwr teuer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
aus diesen Gründen bevorzuge ich aktive RDKS, da ja man den Luftdruck aller Reifen anzeigen lassen.
Die sindabwr teuer.
Liebe Grüße
Udo
Wir haben an unserem Captur 1 auch aktive RDK aber ohne Anzeige, die meckern ab ca. 0,2 Bar zu tiefem Druck.
Vielen Dank an alle, die sich über die wachsende Entmündigung durch "Warnungen" Gedanken machen. Ich bin 74 Jahre alt und fahre neben dem Captur noch einen VW T 5, bei dem die "Warnungen" noch seltener sind. Man müsste die "KI" so programmieren, dass wirklich nur gefährliche Situationen gewarnt werden. Ob z. B. mein Autogastank oder der Benzintank bald leer ist, sollte man anhand der Anzeigen ablesen können und nicht durch permanente Ansagen oder Geblinke. Ich möchte während der Fahrt nur durch substantielle Ansagen gelenkt werden. Alles andere könnte man so programmieren, dass vor Beginn einer Fahrt kurz informiert wird.
Ich wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest ohne Pannen. Danke noch mal, dass Ihr so hilfreich seid.
Martin