Hallo usand,
das induktive Laden erfolgt mit wenig Leistung. Aus meiner Sicht ist Laden über USB für das Mobiltelefon besser. Es wird auch nicht so heiß.
Es gibt Adapter von USB A auf USB C. Besser ist es, das USB-Kabel zu tauschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo usand,
das induktive Laden erfolgt mit wenig Leistung. Aus meiner Sicht ist Laden über USB für das Mobiltelefon besser. Es wird auch nicht so heiß.
Es gibt Adapter von USB A auf USB C. Besser ist es, das USB-Kabel zu tauschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo John,
ich bin in diesem Forum seit November 2020 aktiv. Bis jetzt ist mir niemand bekannt, der mit einem Captur einen Wohnwagen zieht.
In Anbetracht der Tatsache, dass der Captur kein typisches Zugfahrzeug ist, wird es wohl keine entsprechenden Teile für eine Auflastung geben.
Das 7DCT300 vermag auch zwei Tonnen zu ziehen. Aber das Fehlen eines Getriebeölkühlers und von Ölfiltern ist es für mich nicht sinnvoll, mit dem Captur schwere Laste zu ziehen.
Als Zugfahrzeug finde ich Fahrzeuge mit Wandlerautomatik optimal.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Frank,
den 1,33 Liter Benziner gibt es im Captur immer noch. Jetzt wieder mit dem 7DCG300 und 140 PS.
Liebe Grüße
Udo
Hallo trialemi,
möglicherweise hast Du nicht die neueste Softwareversion der Toolbox. Prüfe diese auf Updates.
Der USB-Stick sollte mindestens 32 GB groß sein und muss in FAT32 formatiert sein. Sollte der Stick Faten drauf haben, besteht die Möglichkeit, über die Toolbox den Datenträger neu zu formatieren.
Meine Erfahrung ist, dass Sticks von SanDisk am unproblematischsten funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
erstmals muss man prüfen, wo genau das Problem ist. Ein gebrochenes Kabel kann man löten. Ein Autoelektriker sollte das beherrschen. Man muss deshalb nicht gleich den Kabelbaum austauschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mgane,
ich kann Deine Ausführungen nachvollziehen. Bose und Harman Kardon klingen für mich unterschiedlich. Ich tue mir schwer zu sagen, die Bose war besser oder die Harman ist besser. Gemäß meinem Empfinden hatte die Wiedergabe bei der Bose mehr Volumen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Xarddam,
Die untere Blende nach unten klappen. Am besten mit einem kleinen Schraubenzieher links und rechts, wo es seitlich um die Kurve geht, von oben und seitlich lösen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
das Problem wird nicht die Steckverbindung (die kann man lösen) sein, sondern vermutlich wohl ein Kabelbruch im Bereich wo der Kabelbaum durch das Öffnen und Schließen der Türe bewegt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tim,
aus meiner Sicht war das mit dem Update-Start ein Softwarefehler. Die nach dem Motorstart zu hohe Lautstärke der Warnmeldungen sind wohl auch ein Softwarefehler. Das wäre ein Grund zur Reklamation. Es gibt mittlerweile 38184.
Hast Du einen Radioreset schon versucht? Den Ein/Aus-Button so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm ganz schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
das was in MyRenault eingetragen ist, ist nur eine grobe, allgemeine Information für rund 10.000 Kilometer durchschnittliche Jahresfahrleistung, maximal 15.000 Kilometer Jahresfahrleistung.
Liebe Grüße
Udo