Hi,
ich hab ein neues Problem, poste es jetzt mal hier, ansonsten müsste ich ein neues Thema erstellen. Hab jetzt genau nach Anleitung versucht
ein Update der Karten und evtl. Softwareupdates über USB - Stick auszuführen - keine Chance. Hab jetzt schon verschiedene Sticks probiert
und alles nach Anleitung(en) gemacht: Stick(s) in FAT23 formatiert, es geht schon damit los das beim einstecken des Sticks in einen der beiden
USB Anschlüssen (hab Beide probiert) im R-Link Display nichts angezeigt wird, hier sollte ja eigentlich die Meldung kommen das sich auf dem
Stick keine abspielbaren Dateien befinden (oder so ähnlich). Wenn ich den Stick dann am PC anstecke bekomme ich gleich von Windows eine
Fehlermeldung das bei dem Stick ein Problem vorliegt, nach dem Öffnen der Toolbox bekomme ich dann die Meldung das der Stick nicht
gelesen werden konnte. Es werden Jedoch anscheinend einige Ordner auf dem Stick angelegt, die allerdings alle leer sind (siehe Screenshot).
Hab das Ganze jetzt ca. 10 x - auch mit verschiedenen Sticks - probiert und bin jetzt mit meinem Latein am Ende, hab´s aufgegeben. Falls hier
Jemand noch eine Idee haben könnte wo der Fehler liegt - ich bin dankbar für jeden Tipp.
Windows.jpgToolbox.jpgUSB_Renault.jpg