Sind wir hier in einem Automobilforum oder im Deutsch Unterricht? Wenn schon fehlende, oder falsch gesetzte Satzzeichen bemängelt werden hört irgendwo der Spaß auf.
Beiträge von Siggi 48
-
-
Wenn Mitsubishi ASX Fahrer sich künftig hier anmelden und posten dürfen, sollte aber im Forum eine Erweiterung stattfinden. Wir haben hier schon die Unterscheidung Captur I und Captur II, irgendwann kommt vielleicht noch ein Captur III dazu. Dann sollte evtl. auch Mitsubishi ASX hinzugefügt werden. Wenn man sieht wie viele Posts ohne Signatur sind gibt es ansonsten ein Durcheinander in den Threads.
Sollte sich die Moderation mal überlegen.
Gruß Siggi
-
Baugleiche Motoren haben nicht in jedem Fahrzeugmodell den gleichen Verbrauch, die gleichen Beschleunigungswerte usw.
Deshalb sollten, nach meiner Meinung, solche Themen in den entsprechenden Foren behandelt werden.
Und hier ist nun mal das Renault Captur Forum.
Gruß Siggi
-
Welche Marke und Viskosität wäre das?
Habe zum nachfüllen Castrol GTX 0W-30 bestellt.
Schau mal in der App im Servicehandbuch unter Flüssigkeiten nach. Da sind die Daten der empfohlenen Flüssigkeiten aufgeführt.
Gruß Siggi
-
Weil eonge haben 12/2022 v2
12/2022 v2 = 2023 v1
-
Laut Meldung deiner Toolbox hast du dann die neueste Version schon drauf. Mit den Versionsnummern deines Systems kenne ich mich nicht aus. Ich habe noch ein Radio Branch 1. Bei mir hat die neueste Version die Bezeichnung 2022.12 und die hab ich am 06.05. bekommen. Ob das bei dir die 2023 v1 oder v2 ist weiß ich nicht.
-
-
Wenn och von eingebe sagt auto zu alt ist 1 jahr alt
Ich denke du meinst wenn du in der Toolbox die VIN deines Captur eingibst bekommst du diese Meldung.
Dann geh mit einem frisch formatierten USB Stick zum Captur und stecke ihn da 2 - 3 Minuten rein. Den Motor brauchst du nicht starten. Dadurch kommt der "Fingerprint" deines Captur auf den Stick und wird von der Toolbox erkannt. Dann kannst du den Download des Kartenmaterials starten.
Wenn das auch nicht funktioniert empfehle ich dir, wie ich dir schon einmal geraten habe, zum Händler zu gehen und von dem alles erklären zu lassen.
Gruß Siggi
-
Sorry, aber ich finde deinen ellenlangen Beitrag verwirrender das fehlende M von Andrethomsen10. Das kann bei der Auto Korrektur immer mal passieren.
Gruß Siggi
-
Und um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.
Die Modellvariante steht in meiner Signatur.
Gruß Siggi