Hab ich unter My Renault, Renault Kundenversprechen, gefunden.
Lt. Punkt 8. gibt es die Mobilitätsgarantie noch.
Ihr Renault Partner verspricht
- Ihre über Internet eingehenden Anfragen innerhalb von 24 Stunden* zu beantworten.
- Ihnen eine Probefahrt mit einem Fahrzeug der Modellreihe Ihrer Wahl sofort oder nach Vereinbarung anzubieten.
- Sie über den Stand Ihrer Neuwagenbestellung bis zur Auslieferung zu informieren.
- Ihnen das bestellte Fahrzeug in einwandfreiem Zustand auszuliefern.
- Ihr Fahrzeug bei der Werkstattannahme gemeinsam mit Ihnen zu überprüfen.
- Ihnen keine Arbeiten zu berechnen, die ohne Ihre Zustimmung / Genehmigung durchgeführt wurden.
- Ihnen Ihr Fahrzeug nach einem Werkstattbesuch zum vereinbarten Zeitpunkt und zum besprochenen Preis zu übergeben.
- Ihnen als Dank Ihrer Treue die Mobilitätsgarantie** für Ihr Fahrzeug nach jeder Wartung bis zum nächsten Wartungstermin zu erneuern.
Für Fragen, Anmerkungen oder Kritik zu den Renault Kundenversprechen steht Ihnen die Renault Kundenbetreuung gerne zur Verfügung. Telefon: 02232 / 737 600. (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr).