frei von Verarbeitungsmängeln und es fährt gut.
Mehr braucht es auch nicht. Alles andere ist Firlefanz.
Blumen und Sekt gab es bei meinem auch nicht.
frei von Verarbeitungsmängeln und es fährt gut.
Mehr braucht es auch nicht. Alles andere ist Firlefanz.
Blumen und Sekt gab es bei meinem auch nicht.
Ich habe keine (Rund-) Anzeige, die dem rechten Teil deines Bildes auch nur ansatzweise ähnelt.
Und kein Autosymbol -weder grün noch grau- irgendwo.
Fahre zumeist Mysense und Fahrstufe „B“
Edit.
Ich dachte es geht um PHEV…….Thema erledigt.
Kann ich mir bei Dir als erfahrenen User kaum vorstellen.
Ich habe keine (Rund-) Anzeige, die dem rechten Teil deines Bildes auch nur ansatzweise ähnelt.
Und kein Autosymbol -weder grün noch grau- irgendwo.
Fahre zumeist Mysense und Fahrstufe „B“
Wenn meiner im Schiebe-/Schubbetrieb ist, dann erscheint im Tachdisplay ein kleines "grünes" Auto,
Noch nie gesehen, das Symbol
Ausfolgung……wieder ein neues Wort gelernt.
Vieleicht solltest du mal was aus der Praxis dazu sagen....
Meine Meinung, ihr könnt mich gerne steinigen.....:
Manchmal ist zu viel Wissen bei Kunden scheinbar auch schädlich. Und wenn jetzt schon wegen eines "Vogelschisses" (im eigentlichen und im übertrageden Sinne) über eine Annahmeverweigerung nachgedacht wird, dann mache ich mir ernsthaft Sorgen. Und das nicht um den Wagen.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Karosserieteile ja nicht am Tage der Auslieferung erst lackiert werden, sondern schon länger auf Lager liegen können. Im Normalfall weiß auch niemand wie lange und wo der Neuwagen irgendwelchen Witterungen ausgesetzt war. Und das ist vermutlich auch besser so.
PS: Meine stand auch eine Woche vor Übernahme draussen. Wie das Auto dann später sein Leben lang auch.....
Versuch es mal mit De- und dann Neuinstallation der Tollbox.
diese connect toolbox
Versuch es mal mit einer Neuinstallation der Alliance toolbox.
Dann versuch mal eine andere Hardware. Oder die Toolbox nochmal löschen und neu installieren.
Und verlass dich nicht auf den Händler, guck selber in der App bzw myrenault nach, ob die Verträge aktiv sind.