Teste es doch einfach
Hat die Mitsubishi App die Funktion nicht?
Teste es doch einfach
Hat die Mitsubishi App die Funktion nicht?
Alufolientülle?
![]()
Meine Daten können sie ruhig haben, personalisierte Werbung ist ohnehin interessanter.
Das ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr traurig.......... ![]()
Ja, hat mich auch überrascht, als ich über den Punkt "Store" unten in der App mich tatsächlich einloggen und verlängern konnte
Das hattest du hier schon vermutet, aber es stimmt leider immer noch nicht. Die meisten Händler scheuen sich vor Updates...
Sicher stimmt es, dass die Händler das "machen müssten", denn das Update gehört ja eigentlich dazu.
Mir reißt aber hoffentlich keiner den Kopf ab wenn ich bei neuer Technik, neuem Aussehen, breiter, höher, länger ihn weiter 😀Captur3 😂nenne?
Naja, es ist eben kein neues Modell, lediglich ein Facelift.
Denn er ist weder höher noch breiter noch länger, hat lediglich eine optisch andere Front und ein anderes Infotainmentsystem.
Und neue Technik hat er eigentlich auch nicht, die Motorenpalette wurde auch (Benziner, LPG/Autogas, Mild-Hybrid, Full-Hybrid E-Tech, ausser PHEV)
nur übernommen.
Captur II Phase 2 heisst der.
Die Antriebs/Getriebetechnik ist aber -glaube ich- bei den Mild- und Vollhybriden eine andere.
Da tritt dieser spezielle Schaden ohnehin konstruktionsbedingt nicht auf.
Alles anzeigenHallo,
mit dem Auslauf dauert es per Ablauftag bis zu 72 Stunden, bis das abgelaufene Abonnement deaktiviert ist. In dieser Zeitspanne kann das Abonnement nicht verlängert werden.
Liebe Grüße
Udo
Danke, aber nur für mein Verständnis:
VOR dem Ablauftag kann man auch nicht verlängern, korrekt? (Weil mich das System im Auto ja jetzt schon dazu auffordert)
EDIT, habe die Verlängerung (über die App) nun doch gefunden!!
Ob die neuen Captur3 diese ganzen Probleme auch bekommen werden?
Captur 3 ? Was ist das?
Und, es gibt keinen Plug-In mehr zu kaufen. Und einen Captur gibt es auch nicht mehr.
ZitatBoh, bin ich froh nach dem Rückruf wegen dem Getriebe/Öl in E-Motor Problem erstmal die Info bekommen habe das es, noch, kein Problem meines Cappis
Ich bin froh DAS ich die Info bekommen habe und das jetzt repariert wird.
Glaube leider nicht, dass das geht, aber warte mal bis z.b. Uh_newyork oder LiLu antworten.