DAB oder FM oder beides betroffen?
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
So wäre ich nicht vom Hof gefahren
Ich denke, er war gar nicht "auf dem Hof", sondern hat telefonisch gefragt.
-
Vielen Dank Willi
Ich hoffe nächstes Mal klappt das mit der Signatur
Nächstes Mal?
Man trägt die EINMAL oben in seinem Profil ein und dann erscheint die unter jedem Beitrag, den du schreibst
Wie hier unten:
-
Das Fahrzeug heisst Captur.
Übrigens ist es so, dass AA immer mal wieder Probleme macht.
Apple Car Play funktioniert immer und zwar immer drahtlos.
Nur um bei ihm Missverständnisse zu vermeiden: Bei seinem Baujahr ist „drahtlos“ nicht selbstverständlich bez. nicht vorhanden.
-
der Capture erkennt leider keine Ordner oder Unterordner aufm USB und liest einfach alles komplett ein. Ich brauche also eigentlich für jedes Genre an Mukke nen separaten Stick.
Easylink?
Das stimmt nicht. Wenn du die Quelle auf USB wechselt und die Quelle als Vollbild anzeigst, kannst du mit der Schaltfläche „Suche“ auch die Ordner auf dem Stick auswählen. Oder Songtitel, Interpreten usw
-
Umschaltung Antrieb von Pure auf Verbrenner bei 74 km/h.
Was meinst du damit?
Die Beschleunigungsverzögerung bei ca. 74 kmh hat nichts mit einer Umschaltung von Pure auf Verbrenner zu tun.
Die tritt beim PHEV auch im reinen E-Betrieb auf.
Ist kein Fehler, dondern eine technische Gegegebenheit.
-
Ich habe mich bereits an alle relevanten Stellen gewandt
Das ist schon klar.
Der Bericht sagt aber, das sich die Situation JETZT geändert hat. Mal abwarten, was die nächste Zeit so an Berichten hier im Forum ergibt.
-
ist für Renault rufschädigender Unsinn.
Was es für Renault ist, ist zum einen belanglos und zum anderen nur von Renault zu sagen.
Bis dahin haben wir hier hoffentlich noch Meinungsfreiheit. Und nicht nur in diesem Fall, wo lediglich ein KIA-Verkäufer mit dieser Meinung sinngemäss zitiert wurde.
-
Ich bin mir ganz sicher, dass niemand jemanden bewusst angreifen möchte.
Die Meinung hast du exklusiv.
-
Kann man, sollte man aber nicht.
Sie ist kein Highlight, aber sie funktioniert hier immer.
Beim PHEV ist sie unabdingbar.
Ich sprach allein von der Karten/Navigationsfunktion.