Also wenn beim TCE 90 schon ab 75.000 km Probleme mit der Steuerkette auftauchen
Da du ja nur 750 km im Jahr fährst, sollte das Problem ja jenseits deiner Restlebenszeit liegen.
![]()
Also wenn beim TCE 90 schon ab 75.000 km Probleme mit der Steuerkette auftauchen
Da du ja nur 750 km im Jahr fährst, sollte das Problem ja jenseits deiner Restlebenszeit liegen.
![]()
Das autohaus hat Bestellung storniert ohne kosten für mich und sagten freuen ich wenn wir wieder auf das autohaus zukommen wegen neues auto
Na siehst du, geht doch!
Einfach fragen.
![]()
Hier fragst du tausendmal, aber deinen Händler fragst du nicht?
![]()
Ich und neine Frau darf auch kein Auto fahren attest
![]()
JAAAAA, das wissen wir nun alle. Es ändert aber nichts daran, dass ihr euch auch ein Flugzeug kaufen könnt, obwohl ihr keinen Pilotenschein habt.
Ist das so schwer zu verstehen?
Habe Bescheinigung, dass ich mindestens ein Jahr auf gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren kann Darf hat wer Erfahrung
Sah mal, liest du nicht, was wir schreiben? Und natürlich hat hier niemand Erfahrung damit.
Ist aber auch egal, es gibt keine rechtliche Möglichkeit, den Kaufvertrag aufzulösen.
Sprich mit deinem Händler, vielleicht hat der eine Idee.
Habe Attest von ober artz das ich mindestens ein Jahr kein Auto fahren darf
Egal. Nicht relevant im Vertragsrecht.
Auch Menschen ohne Führerschein dürfen Autos kaufen.
Rein rechtlich ist das kein Grund, den Kaufvertrag aufzulösen. Aber sprich mal mit deinem Händler, ob er eine Lösung hat.
Es geht nicht um ein Geräusch. Es geht um die Meldung die auf dem Display steht "Tonsignal außen defekt".
Irgendwie verstehst DU nicht, worum es geht.
Selbstverständlich geht es um ein (fehlendes) "Geräusch aussen" am Auto
Das kann ich nicht einordnen
DAS kann ich nicht "einordnen". Was meinst du damit?
Entweder der Wagen piepst beim Rückwärtsfahren und macht ein leises elektronisch erzeugtes Motorgeräusch beim Fahren mit niederiger Geschwindigkeit oder nicht.
Beides ist Pflicht.