Ich fände es schön, wenn man die Autos hier so benennen würden, wie sie am Markt heissen.
Diese kryptischen 3-Buchstaben-Rätsel sind nicht nur für Neulinge im Forum befremdlich.
Ich fände es schön, wenn man die Autos hier so benennen würden, wie sie am Markt heissen.
Diese kryptischen 3-Buchstaben-Rätsel sind nicht nur für Neulinge im Forum befremdlich.
Geht über die Haushalts Steckdose nicht mehr?
Nein, das macht keinen Unterschied. Es dauert nur länger.
Die Unterschiede liegen an den Aussentemperaturen und an deinem Fahrprofil.
Ich habe im Sommer mal 52 km draufstehen (die er nicht schafft) und im Winter auch mal 29.
es ist ein intensio 60 GB auf fat32
Und zum wiederholten Mal: KEINEN Intenso nehmen sonder SanDisk.
Nochmal, welchen Stick hast du verwendet?
Das muss die Werkstatt ermitteln, dafür sind sie da. Vielleicht kann unser Experte LiLu etwas dazu sagen.
deswegen meinte ich dass es ja dann nicht normal ist was passiert.
Es ist NICHT normal. Auch nicht beim Renault Captur.
Ja ich fahre einen PHEV.
Ich hab beim ASX nur die Möglichkeit im infotainment die Vorklimatisierung zu programmieren. App gibt es keine, auch keine automatischen Karten Updates etc. Das hat Mitsubishi beim ersten ASX wohl alles gespart.
Er kann auch nur vorklimatisieren wenn er am Kabek hängt. Aber wie gesagt, heute Morgen lief die Lüftung auch aber halt eiskalt.
Ganz klar ein technischer Fehler. Werkstatt.
Und ja, die Mitsubishi App kann erst ab Baujahr 25 klimatisierten sagt Google.
Hallo,
Ich bin durch Google auf diesen Beitrag gekommen.
Ich fahre einen 2024 Mitsubishi ASX, der ja baugleich mit dem Renault ist.
Fährst du einen PHEV oder was für ein Modell? Meiner heizt immer perfekt, wenn ich die Klima mit der App fernstarte.
Das Auto kann das problemlos, wenn der Akkustand ok ist. Da muss ein Defekt vorliegen.
Welcher Stick?
Intenso meiden, SanDisk nehmen
Für den Captur hat z.B. Elia online nur diesen im Angebot.
Das ist aber für den Captur I