eine gute Frage 😄 es geht um den Captur mit dem C oben an den Scheinwerfer
Also der rechts auf dem Bild? Dann gehören dein Fragen hier hin:
eine gute Frage 😄 es geht um den Captur mit dem C oben an den Scheinwerfer
Also der rechts auf dem Bild? Dann gehören dein Fragen hier hin:
Unnötige Panik ist aber auch sinnfrei.
Auch in Berlin ist (bzw. WAR) es (von den Grünen) zum einen nur GEPLANT und zum anderen betrifft es nur NEUZULASSUNGEN..
und ich glaub auch bei der Unfallstatistik gezeigt
Es gibt so gut wie keine Auswirkung auf die Gesamt-Anzahl der Unfälle dort.
Zwar gab es einen (nicht näher spezifizierten) Rückgang auf den 100er Strecken, der
wird aber ausdrücklich NICHT auf das Tempolimit zurückgeführt.
Zudem werden aktuell wieder einige Strecken auf 130 umgestellt.
ZitatSchauen wir mal was bei uns passiert mit der neuen Regierung
In der Hinsicht garantiert nix.
Oder sie wollen noch Geld dafür…..
Ist doch egal, es ändert sich ja für dich nix mit einem Update.
Alles anzeigenDie Darstellung bei CarPlay kann ich nicht beeinflussen. Zumindest finde ich keine Option.
Nur den Startbildschirm beim Easylink kann ich bearbeiten.
Die Darstellung des Easylinks kann ich zwar beeinflussen, allerdings gelingt es mir nicht die Navikarte an einer Seite „hochkant“ hinzubekommen, also so, wie es bei der Carplaydarstellung vorher war (siehe Bild).
So hätte ich es gerne bei CarPlay (wieder) und Easylink-Startbildschirm.
Liegt es an meinen zu dicken Fingern beim Gestalten der der Widgets?
Uh_newyork oder ansonsten wer....
wie ist das mit den "Gestaltungsmöglichkeiten" beim Easylink? Bekommt man im Splitscreen die Optik "Navigation hochkant" hin?
Gruß
Wenn für dich kein Update vorliegt, hilft auch kein Neustart oder wiederholtes Suchen.
Lieber williH wir haben das auto erst 3 jahre davor war das auto nicht in unseren besitz. Lg.
Ändert aber nix an den vier Jahren…..
Verstehe ich immer noch nicht, hast du nun Apps vom Handy auf dem Bildschirm oder nicht?
Teilweise AA gibt es nicht.
Wenn du per BT verbunden bist, spielt das Radio natürlich alle Tonquellen des Handys ab, auch Spotify oder Audible oder sonstwas. Und man kann auch Titel.
Das war aber immer schon so.
Alles anzeigenHallo Blauer Knappe,
bei der 33813 oder neuer besteht eben die Möglichkeit, die Widgets in nun auch größeren Größen anzupassen, ähnlich wie das bei R-Link2 gewesen ist. Du musst das ja nicht so einstellen.
Liebe Grüße
Udo
Die Darstellung bei CarPlay kann ich nicht beeinflussen. Zumindest finde ich keine Option.
Nur den Startbildschirm beim Easylink kann ich bearbeiten.
Die Darstellung des Easylinks kann ich zwar beeinflussen, allerdings gelingt es mir nicht die Navikarte an einer Seite „hochkant“ hinzubekommen, also so, wie es bei der Carplaydarstellung vorher war (siehe Bild).
So hätte ich es gerne bei CarPlay (wieder) und Easylink-Startbildschirm.
Liegt es an meinen zu dicken Fingern beim Gestalten der der Widgets?