Warum nur 80%?
Wegen der Beweislastumkehr?
Warum nur 80%?
Wegen der Beweislastumkehr?
siehe Signatur
Hier schon.
Mit wurde heute per App sogar ein bevorstehendes FOTA-Systemupdate angekündigt.
Moin,
diese Dichtung:
https://www.enobi.de/dichtungen/gummidichtungen/el0021
Und hier das Thema dazu:
dann soll mir mal der Händler nachweisen dass es bei mir passiert ist.
Jein……eher nein.
12 Monate nach dem Kauf tritt die Beweislastumkehr §477 BGB in Kraft, dann musst DU den Beweis antreten, dass der Schaden beim Kauf vorhanden war.
Aber sprich mit dem Anwalt
Kennt jemand eine Rechtschutzversicherung welche ich jetzt abschließen könnte, und dann gleich in Anspruch nehmen?
Hi, da kannst du dich z.b. bei Check24 informieren, da gibt es einige ohne Wartezeit, sprich auf für bereits eingetretene Schäden.
ADAC, ADVOCARD sind die bekanntesten.
Und selbstverständlich wird der Händler bei dem du gekauft hast, das Auto auch persönlich begutachten wollen........und dürfen.
Tja, dann weiss ich auch keine Lösung.
lo kann es nicht "normal" sein, oder?
Versuch mal eine neue Batterie.
nein
Und das merkst du jetzt nach Jahren? Wenn es normal wäre, wäre es immer schon so, oder?
Alles anzeigenHallo kpstue,
habe die Version 6.9.0 der MyRenault App auf einem iPhone 2020SE mit iOS 26.1 laufen und es funktioniert ohne Proleme.
Hallo Blauer Knappe,
Von welcher "übergreifenden Störung" sprichst du? Ich bin hier im Großraum Wien unterwegs und es funktioniert sowohl unter Android als auch unter iOS alles einwandfrei.
Beste Grüße
Helmut
Ich bin naiverweise davon ausgegangen, da Nutzer auch bei facebook darüber berichteten.
......und schwupp, funzt die App wieder
Gruß