Also mit 3 Funktionen durchschalten wie bei DIr geht bei meinem nicht
Ok, dann ist das anders als bei mir
Also mit 3 Funktionen durchschalten wie bei DIr geht bei meinem nicht
Ok, dann ist das anders als bei mir
Was mich so stört. ist die Hinweis-Vibration im Lenkrad, wenn ich der Markierung zu nache komme
Hallo,
es hat mir keine Ruhe gelassen, da mir das nicht so aufgefallen war. Und weil wir die gleiche Softwareversion haben.
Und ich musste feststellen........nein, es ist nicht so. Bei deaktivertem Spurhalten vibriert bei mir gar nix wenn ich hinter einem LKW halb ausschere.
Ich habe daher unter Einsatz meines Lebens auf der Bundesstrasse während der Fahrt ein paaar Bilder gemacht.
Es gibt 3 Einstellungen wenn man mit dem Knopf am Armaturenbrett durchklickt, bei der letzten Einstellung verschwinden die weißen Seitenlinien/Markierungen
und es vibriert auch nichts mehr. (Bild 3)
Und im Menue ist der Punkt "Spur" auch nicht mehr aktiv bzw nicht mehr weiss. (Bild 4)
Ich werde das heute nachmittag aber nochmal testen.
Screenshot 2026-06-18 093517.jpgScreenshot 2026-06-18 093432.jpgScreenshot 2026-06-18 093458.jpgScreenshot 2026-06-18 093403.jpg
Das nervt mich in letzter Zeit immer mehr
Was nervt denn da genau?
Die optische Anzeige im Display nimmt man doch nur wahr, wenn man selber genau hinguckt.
Meine Frage an Dich war, welche EasyLink Software ID in Deinem Fahrzeug aktuell installiert ist.
Die steht selbstverständlich in meiner Signatur..........
somit hast Du eine der neuesten Versionen.
Nochmal: "ich" habe leider keine neue Version. Ich zitierte nur jemanden aus dem Internet, der diese SW erhalten
hat und dadurch Carplay wireless für ein 2022er Baujahr bekam.
Was bisher ja nicht wirklich möglich war.
Die Problematik von fehlenden Ladevorgängen bleibt aber bestehen.
Am Mittwoch 10.6.26 bei Engie Vianeo Frères Lumières geladen.
Fehlt in der Renault-App und damit natürlich auch bei Kellec.
Bei mir ist alles in beiden Apps vorhanden.
Hier funktioniert es
Blauer Knappe Muss ich leider passen. Nutze nur Android.
Ja, ok, ich dachte du hättest bei der Arbeit schon was mitbekommen.
Hallo Blauer Knappe,
das kannst Du selber abfragen:
Ich bin ja nicht derjenige, der die Info veröffentlicht hat.