Würdet Ihr den Captur nochmal kaufen?

  • Ich würde wieder einen Captur kaufen, hoffe heimlich auf eine RS Variante mit dem neuen Captur nächstes Jahr. Mit meinen Renault's war ich immer zufrieden, bin eher von anderen Fabrikaten enttäuscht gewesen, vor allem mit Opel und unserem Ford Galaxy, 2-facher Motorschaden am V6, und dieser war aus dem VW Regal.
    LG

  • Ich habe das R-Link evolution. Bei mir werden einfach ALLE auf dem Stick befindlichen Lieder als gemeinsame (lange) Liste angezeigt.


    Ich glaube, das kommt Dir nur so vor.


    Wenn man im USB Wiedergabebildschirm (Vollbild ohne Navi) unten auf "Aktuelle Wiederabeliste" klickt, sieht man alle Titel des Sticks hintereinander, aber nicht alle gemischt von A-Z sondern jeweils sozusagen Ordner 1 von A-Z, dann Ornder 2 von A-Z nahtlos hintereinander. Die Ornderbezeichnung sieh man dort nicht.


    Wenn man auf "Neue Auswahl" klickt, kann man sich den Inhalt u.a. auch nach seinen eigenen Ordnern anzeigen lassen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Ich glaube, das kommt Dir nur so vor.


    Wenn man im USB Wiedergabebildschirm (Vollbild ohne Navi) unten auf "Aktuelle Wiederabeliste" klickt, sieht man alle Titel des Sticks hintereinander, aber nicht alle gemischt von A-Z sondern jeweils sozusagen Ordner 1 von A-Z, dann Ornder 2 von A-Z nahtlos hintereinander. Die Ornderbezeichnung sieh man dort nicht.


    Wenn man auf "Neue Auswahl" klickt, kann man sich den Inhalt u.a. auch nach seinen eigenen Ordnern anzeigen lassen.

    OK Danke :upp: , das kontrolliere ich mal

    Captur 1.2 Crossboarder 9/2017

    Takla-Orange (wie der K-EX 148 in der R-Werbung)
    Benziner * 6Gang-Schaltgetriebe * R-Link evolution * Glasdach * Abnehmbare AHK * Leder Lounge


  • Na wenn's doch hier weitergehen soll...


    Wenn Du auf neue Quelle -> USB -> ... wechselst, dann kannst Du z.B. nach Ordner auswählen, was Dir Dein Radio vorspielen soll.
    Oder auch nach Album, Interpret, ...

  • für mich sehr erschreckend mit welchen Mitteln auf Kaüferfang gegangen wird denn der Prospekt sagt ganz klar aus,für den 130 tce,128 Gramm CO2-Ausstoß pro Kilometer und laut Kfz Steuerbescheid 150 Gramm pro Kilometer sehr schade das Auto sonst top

  • für mich sehr erschreckend mit welchen Mitteln auf Kaüferfang gegangen wird denn der Prospekt sagt ganz klar aus,für den 130 tce,128 Gramm CO2-Ausstoß pro Kilometer und laut Kfz Steuerbescheid 150 Gramm pro Kilometer sehr schade das Auto sonst top

    Yes. In der Preisliste gibt es allerdings 2 Abschnitte.
    1 * der Ausstoß nach altem Messverfahren. Da ist der TCe 130 im der März Preisliste mit den 128 eingetragen, in der Juni Liste sind es dann 134 bis 128.
    Für die KFZ Steuer ab 1.9. sind es dann 150 - 145.
    Diese 145 sind übrigens bei mir auch im Feld V.7 in der Zulassungsbescheinigung eingetragen und werden auch im Steuerbescheid gerechnet.
    Mit der Standardbereifung
    Was dann sinnigerweise 128 macht, allerdings Euro.
    Warum bei Dir 150 gerechnet werden ???? Was steht denn im Feld V.7 bei dir ?


    Nichtsdestotrotz muß ich dir Recht geben ( Der Prospekt liegt mir gerade nicht vor ) zumindest der Onlinekonfigurator hat mal wieder gelogen.
    Wenn Pako schreibt das wäre auch Reifenabhängig dann soll das Teil auch bitte schön mit der Reifengröße rechnen die ich konfiguriere und nicht irgendwelche Phantasiezahlen ausspucken die eh seit vielen Monaten nicht mehr relevant sind. Beim Preis rechnet er ja auch richtig.

    TCe 130 GPF - EZ 08/19 - R-Link Evolution

  • Hallo,


    für mich sehr erschreckend mit welchen Mitteln auf Kaüferfang gegangen wird denn der Prospekt sagt ganz klar aus,für den 130 tce,128 Gramm CO2-Ausstoß pro Kilometer und laut Kfz Steuerbescheid 150 Gramm pro Kilometer

    Wann hast Du Deinen denn bestellt oder gekauft?


    Der Zeitpunkt ist daher relevant, weil die nur CO²-Angabe nach altem NEFZ-Verfahren bis (wenn ich micht richtig erinnere) April d. J. zulässig war. Und diese Übergangsfrist haben nahezu alle Hersteller ausgenutzt, denn keiner gibt freiwillig schlechtere Werte an.