Beiträge von Mark_AB

    Ich glaube, das kommt Dir nur so vor.


    Wenn man im USB Wiedergabebildschirm (Vollbild ohne Navi) unten auf "Aktuelle Wiederabeliste" klickt, sieht man alle Titel des Sticks hintereinander, aber nicht alle gemischt von A-Z sondern jeweils sozusagen Ordner 1 von A-Z, dann Ornder 2 von A-Z nahtlos hintereinander. Die Ornderbezeichnung sieh man dort nicht.


    Wenn man auf "Neue Auswahl" klickt, kann man sich den Inhalt u.a. auch nach seinen eigenen Ordnern anzeigen lassen.

    OK Danke :upp: , das kontrolliere ich mal

    Ja das stimmt, aber die Zeit ist auch 14 Jahre weiter vorangeschritten. Beispiel: Wenn ich mir die Audio-Funktion ansehe um per USB Stick Lieder zu hören. Keine Unterstützung von Ordnern - alle Lieder nach Titel geordnet!? Hallo willkommen in der Steinzeit.

    Bin nach der anfänglichen Euphorie etwas enttäuscht. Vermutlich würden wir was anderes "erwachseneres" nehmen (aber natürlich nix spießiges). Unser Vorgängerwagen (Scenic aus 2003) war in machen Punkten einfach souveräner gebaut.


    Cappi Crossborder 2017

    Hallo OldFellow,
    welches Kopier-Programm genau hast du denn verwendet?
    Danke, Gruß Markus