Lackier Kosten

  • Mein dezir roter ist gerade von der Lackierung zurück. Es ist kein Unterschied zum Rest des Wagens zu sehen.

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Hallo Gemeide. Ich kann aus eigner Erfahrung heraus sagen, das man besser mit Smartripär besser kommt und das bei einem von erster Hand getester Person empfohlen. Ich hatte vergangenes Jahr eine unheimliche Begnung mit einem Opel Insignia,der hatte meinen Duster am Heck getroffen. Schaden ohne Rechnung beglichen 350, -Euro. Versicherungssprung kommt ungemein teurer. Gruss Meisencapi

    Version S 2018, Voll- LED, R.- Link u.a.

  • Hallo Gemeide. Ich kann aus eigner Erfahrung heraus sagen, das man besser mit Smartripär besser kommt und das bei einem von erster Hand getester Person empfohlen. Ich hatte vergangenes Jahr eine unheimliche Begnung mit einem Opel Insignia,der hatte meinen Duster am Heck getroffen. Schaden ohne Rechnung beglichen 350, -Euro. Versicherungssprung kommt ungemein teurer. Gruss Meisencapi

    "Smartripär" ?( Wer oder was soll das denn sein?
    " Versicherungssprung kommt ungemein teurer." Es kommt immer darauf an, in welcher SF-Klasse man ist. Vielleicht hat man ja sogar einen Rabattretter.

  • Hallo Jürgen. Das Smartrepiär bezieht sich ausschliesslich auf die zerkratzte Stelle, die wird um den Kratzer abgeschliffen und der Kratzer mit Füller gespachtelt, Geschliffen und dann lackiert. Es ist auf alle Fälle günstiger wie eine Teillackierung wo fast die Hälfte der Lackierung des beschädigten Teils abgeschliffen und neu lackiert wird. Gruss Meisencapi

    Version S 2018, Voll- LED, R.- Link u.a.

  • Bevor noch weitere Schreibweisen folgen.......es heißt „Smart repair“
    ;)

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Hier ein Youtube- Video, wo ein Cappi in DeZir-Rot wegen eines Lackschadens neu lackiert wird. Ist recht aufwendig, da in mehreren Schichten lakiert wird. Ist aber recht interessant zu sehen, wie dies gemacht wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Das ist aber auch nicht gut gemacht - das ist nur beilackiert (also angeklebt und bis an Verkleidungen lackiert, kann von da aus abblättern) - zusätzlich wird hier die vordere Türe und das Seitenteil mit lackiert und den Lack anzugleichen. Das geht auch besser, da mit einem Messgerät die Farbe exakt bestimmt werden kann um nur das betroffene Bauteil lackieren zu müssen.
    Ich würde denen Mein Fahrzeug bei einem Schaden sicher nicht in die Hände geben.