Hallo
wenn das Fahrzeug länger steht , und gleich bei Start die Kima an ist, habe ich so ein Geräusch als ob irgendwie Druck aufgebaut wird mit nem Kompressor. Stelle ich das Fahrzeug dann ab und in einer halben stunde z.b wieder ein und starte ist dieses Geräusch nicht zu hören
Beim Alten lten war das nicht. Ist da irgenwas geändert an der Klimaanlage weil das ist schon sehr laut und gleicht wie gesagt irgendwie nen Kompressor der Druck aufbaut
Hier mal nen Video....kommt da aber lauter rüber als es ist
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und hier mal noch eins als ich die Klima ausschalten ....kam von hinten so ein komisches Geräusch aber das kommt nur ab und zu ( so ne art rasseln )
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.