Ja, im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung auf jeden Fall kostenlos.
Garantie Leistung
-
- Captur 2
- flint1164
-
-
Eindeutig muss der Händler es kostenlos reparieren. Wenn er sich weigert Anwalt einschalten
-
ja Hllöle !
die reparatur wurde kostenlos durchgeführt !!!
allerdings erhärtete sich meine abneigung zu diesen händler erneut ! der sagte mir -es kann schon mal sein das nach sechs jahren die klimaanlage aufgefüllt werden muss !- worauf ich ihn sagte das ich den wagen erst vor einen dreiviertel jahr bei ihm gekauft habe und das ich beim kauf die zusage erhielt alle flüssigkeiten werden ausgetauscht oder aufgefüllt - da schaute er dumm !
na ja egal jetzt kann auf jedenfall die nächste hitzewelle kommen !
vielen dank für eure wort meldungen

mfg flint 1164
-
Alles anzeigen
ja Hllöle !
die reparatur wurde kostenlos durchgeführt !!!
allerdings erhärtete sich meine abneigung zu diesen händler erneut ! der sagte mir -es kann schon mal sein das nach sechs jahren die klimaanlage aufgefüllt werden muss !- worauf ich ihn sagte das ich den wagen erst vor einen dreiviertel jahr bei ihm gekauft habe und das ich beim kauf die zusage erhielt alle flüssigkeiten werden ausgetauscht oder aufgefüllt - da schaute er dumm !
na ja egal jetzt kann auf jedenfall die nächste hitzewelle kommen !
vielen dank für eure wort meldungen

mfg flint 1164
Das freut mich das die Reparatur geklappt hat. Mit der Klimaanlage ist so eine Sache vor allem weil Seitens Renault keine planmäßige Wartung der Klimaanlage stattfindet. Man sollte daher selbst drauf achten und nach 3 bis 4 Jahren mal eine Wartung machen lassen. Hat wohl der Vorgänger bzw das Autohaus vergessen. Ich bin sowieso der Meinung das gebrauchte Autos meistens von den Autohäusern nicht gut gewartet werden vor dem Verkauf. Es muss halt billig sein.