Beiträge von flint1164

Hi Leutz !!!

möchte nochmal bescheid geben ;)

Nach vielen rumprobieren habe ich es endlich hinbekommen !!! und zwar lassen sich diese wartungs und service meldungen bei mir und bestimmt dann auch bei anderen nur im ECO Modus löschen oder zurücksetzen auf 30.000 km.

ich hoffe es hilft einigen !!!!

mfg flint1164 :thumbsup:

Vielen Dank !!!!

ja die erste methode hat nicht geklappt ||

ich werde morgen die andere probieren ! - das das auch der freundliche macht glaub ich schon ,aber ich habe mit meinem "freundlichen" leider keine guten erfahrungen beim kauf gemacht und werde mich scheren diesen laden zu betreten !!! (...lange geschichte mit renault könig berlin)

ich werde morgen dann berichten ob es geklappt hat ! :thumbsup:

mfg flint1164

so hab das mal so probiert - leider ohne erfolg =O

werde ich wohl zu irgendeiner renault werkstatt gehen müssen !

trotzdem danke an Euch :thumbup:

mfg flint1164

Hallo Leute !!

habe eben alle 14 seiten hier durchgeschaut aber das was ich suche nicht gefunden ( obwohl ich meine vor einiger zeit das gesuchte thema gesehen zu haben :rolleyes: )

also es geht darum ob und wie ich die meldung "nächste wartung fällig" oder so ähnlich aus der anzeige gelöscht bekomme !

wer kann helfen 8|

mfg flint1164

ich hab einen Easy Link

eine option darunter - wie beschrieben - hast du noch die möglichkeit das layout zu ändern !

ansonsten gibts da nicht mehr viel im handy einzustellen.

vielleicht per my multisense probieren.

ich probiere es morgen mal bei mir aus ob ich was rausfinde !

mfg flint1164

Hallo mein lieber !

das kannst du einstellen auf deinem handy in den einstellungen für android auto !

-und zwar unter ERWEITERT / Fahrersitzposition - dort kansst du links oder rechts einstellen !

ich hoffe das war es was du suchst ! :thumbsup:

mfg flint1164

Ja leute ist nicht so schön ! hatte nochmal ein paar videos geschaut aber es geht wohl mit android auto nicht im vollbild modus. schade schade !

schönen abend euch und danke für die rege aufmerksamkeit !!!

:thumbsup:

mfg flint1164 :thumbup:

Hallo Leutz !

Hat jemand von euch sygic als navi software per android auto im gebrauch und kann mir mal sagen ob ihr diese -( wie bei google maps ) anklicken könnt und dann als vollbild angezeigt wird !?

es geht nicht darum ob die software läuft ( das tut sie) sondern eben im vollbildmodus. ich komme leider nicht über eine fensteranzeige hinaus ? hatte per PN schon mit ein mitglied hier kommuniziert bei dem ging es leider auch nicht in vollanzeige. nun ist die frage sind wir zu dumm oder geht es tatsächlich nicht ???

bitte keine vorschläge zu anderen apps - !

mfg flint1164 8|

IMG_20251027_191206274_HDR[1].png