Zufriedenheitsfrage seitens des Händlers

  • Hallo


    Mich würde mal interessieren, ob Euer Händler so einem Monat ab Kauf des Neuwagens euch mal gefragt hat, ob Ihr zufrieden mit dem Fahrzeug seit?

    ASX Phase 2 , Hybrid TOP 1,8 l, Automatik

  • Hi,

    bei mir noch nie, egal was für ein Fahrzeug ich gekauft habe.


    Ich weiß noch, dass bei meiner Mutter vor annodazumal, glaube vor ca. 20 Jahren, da gab es noch ein riesiges Blumengesteck, welches auf der Motorhaube vorher trapiert wurde und eine Flasche Sekt dazu ......aber das ist den Autohändlern heute alles zu teuer.


    Wie ich den Captur neu gekauft habe wollte ich bar zahlen und habe gefragt, ob ich deshalb Skonto erhalte? Die Antwort lautete trocken "Wieso? Für uns macht es keinen Unterschied, ob wir das Geld direkt von Ihnen oder von der Bank bekommen".

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v11.25