Hallo
Hat jemand Erfahrung mit einer Haifisch Antenne ohne Verkabelung nur Stab Captur 2 ab und kl.kabel anschrauben und über alten Fuß Antenne aufkleben.
Zb DAB Empfang und Navi Empfang !
Welche größeuß sie haben und ist der Empfang gut ?
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit einer Haifisch Antenne ohne Verkabelung nur Stab Captur 2 ab und kl.kabel anschrauben und über alten Fuß Antenne aufkleben.
Zb DAB Empfang und Navi Empfang !
Welche größeuß sie haben und ist der Empfang gut ?
Hallo Heinz,
wenn Du anstatt der Stabantenne eine Haifischantenne montieren möchtest, muss der Antennenfuss der Stabantenne gegen die Haifischantenne ausgetauscht werden.
Achtung - es gibt zwei Ausführungen der Haifischantenne - mit GPS (vier Kabel) und ohne GPS (zwei Kabel)
Weiß: FM1
Braun: DAB
Blau: GPS/Navigation
Blau2: GPS/TCU (Telekommunikationsmodul)+AIVC (Radio)
Die C-Säulenverkleidung abbauen und den Dachhimmel absenken, dann kommst Du zur Verschraubung. Die Antennenstecker an der C-Säule abziehen, die Mutter lösen und den Antennenfuß abnehmen.
Liebe Grüße
Udo
Ich danke Dir ! Von denen die nicht ausgetauscht werden sondern nur per kurzen Kabel an den fuß geschraubt werden dann über den Fuß an aufgeklebt werden hälst Du nichts ? Ev.Empfang schlechter ?