Ich danke Dir werd's dann versuchen noch schönes Wochenende
LG Jeinz
Ich danke Dir werd's dann versuchen noch schönes Wochenende
LG Jeinz
Hallo Udo
Trockenbremsen soll ich dann während der Fahrt die Handbremse einlegen ? Geht das mit der elektrischen überhaupt ?
Ich hab in 3 Wochen Termin in Werkstatt .Zur Zeit löse ich beim Abstellen auf meinem Stellplatz die Handbremse und lass nur den 1 Gang drinn.
LG Heinz
Ist richtig nur wenn ich dran denke 120 €füt die Antenne und noch die Montage nur um vor der Waschstrasse nicht den Stab anschrauben ? Lohnt sich das ?
Hab eh schon ein Problem mit meiner Trommelbremse Frist oder rostet ständig fest nach der Waschanlage. Ging so weit das die linke 1x komplett blockiert hatte ging nichts mehr erst nach mehr maligem hin und her löste sie wieder.hab schon Werkstatt Termin und hoffe das sich nichts abgelöst hat.Zur Zeit löse ich beim abstellen immer die Handbremse nur Gang drin.
OK ich Danke Dir hast Recht war so ne Idee und so einfach,!
Lg
Ich danke Dir ! Von denen die nicht ausgetauscht werden sondern nur per kurzen Kabel an den fuß geschraubt werden dann über den Fuß an aufgeklebt werden hälst Du nichts ? Ev.Empfang schlechter ?
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit einer Haifisch Antenne ohne Verkabelung nur Stab Captur 2 ab und kl.kabel anschrauben und über alten Fuß Antenne aufkleben.
Zb DAB Empfang und Navi Empfang !
Welche größeuß sie haben und ist der Empfang gut ?
Alles anzeigenHallo,
Ich habe die gleiche Meldung.
Wenn du deinen Stick einsteckst (oder die VIN eingibst), siehst du trotz der Fehlermeldung, ob es Updates gibt.
Gruß
Thomas
Du mußt erst einen 32 gb Stick formatiert im PKW USB 1 stecken ca.40-50 Sek.dann schreibt der PKW ein Ich glaube heißt Fingerprint auf.Damit zum PC die Toolbox starten warten bis aufgebaut dann erst den Stick einstecken dann verbindet er deine Bildschirm und Du kannst die möglichen Updates machen wieder zum PKW wieder einstecken und überspielen.
Also hab verstanden ist fast identisch an dem Mitteltunnel senkrecht wie der Captur 1 ,kann es sein des der Deckel mit einer 6kant schraube gesichert ist ?
LG Heinz
Herzlichen Dank für die gute Antwort nun noch zu meiner anderen Frage betrifft. Innenfilter csptur 2 Baujahr 2021 .ich finde im Netzt nur Anleitungen bzw. Videos deutsch von den captur 1 .gibt es keine über den 2 oder ist der Austausch ev.identisch??
Ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen .
LG Heinz
Hallo herzlichen Dank Frage ? Ist es möglich das ich das Update selbst machen kann oder kann es nur die Werkstatt ?
LG Heinz