Das Radio kannst du direkt einbauen.
R-Link Evolution RADIO geht nicht mehr
-
-
Ich danke dir für alles.
Gruß Rohling
-
Ich drück die Daumen, dass danach alles funktioniert 👍
-
So ein Update, das Radio ist eben angekommen, direkt eingebaut, Code eingegeben, Sender neu eingestellt. Alles klappt wunderbar. Ich danke für die Unterstützung hier im Forum, vorallem taz81, LiLu, und vor allem Georg.
Gruß Rohling
-
Also lag die Ursache am Radio selber nicht am Display. Schön zu lesen, das es funktioniert.