Was gab es denn da für Fragen die nicht beantwortet wurden? Das ein komplett anderes Menü angezeigt wird nur weil das Internet nicht verbunden ist, klingt jetzt wirklich sehr an den Haaren herbeigezogen. Und ja, ich habe das von dir angesprochene Symbol und mein Auto ist auch mit MyRenault-App verbunden und ich kann das Auto nach Updates checken und Spotify als App im Mediasystem starten etc.
Der Verkäufer wüsste zum Thema "Abo" gar nichts. Entweder man kauft ein Paket oder nicht. Abo gibt es da nicht, meinte er zumindest.
> Eine kleine Hilfe zur Übersicht hierfür kann die myRenault-Seite sein.
Hatte ich in Beitrag 10 eigentlich beantwortet und hilfreich ist MyRenault eher nicht, da dort:
1. Nur die Pakete am Ende aufgelistet werden und nicht was diese überhaupt enthalten, siehe Screenshot aus MyRenault
2. Die Auflistung nur enthält was Standard enthalten und die gekauften Pakete. Es enthält nicht Pakete die gar nicht gekauft wurden. Beispielweise gab es früher noch ein Paket wo unter anderem die Seitenspiegel Lichtzeichen gibt, wenn jemand neben dir steht/fährt. Das ist eben nicht als fehlend aufgelistet. Angeblich habe ich alles was geht, was so aber eben nicht stimmt. Die Pakete die ich habe, habe ich ja bereits im Startbeitrag genannt.