Karten account ?

• Morgensen !!!

also ich hab ne debit karte von der sparkasse und das geht nicht.ja wie gesagt ich muss erstmal abwarten !

Screenshot 2025-10-11 071720.png

mfg flint1164

Warum rufst du nicht deinen :) an? Der hat mir immer die Verlängerung gemacht zum gleichen Geld. Hat mir die Rechnung per Mail geschickt und ich habe per Online Banking überwiesen.

Bei meinem Symbioz kommen die Updates jetzt automatisch.

Seit 02.10.2025: Symbioz Iconic Full Hybrid E-Tech 160, Dezir-Rot, Extended Grip Paket mit GJR Michelin Crossclimate 215/55/R18, Schmutzfänger v. u. h., Kofferraumwanne.

Vorgänger bis 01.10.2025: Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Bose, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Schmutzfänger vorne und hinten, Einstiegleisten.

Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

• tja siggi mit dem :) ist es leider nicht so doll - der ARSCH !!! - hat mich erstmal acht wochen mit dem auto hingehalten zwei auslieferungen abgesagt aus urlaubs oder krankheitsgründen oder was für scheinheilichkeiten !!! als den wagen dann endlich abholen konnte war der wieder nicht da. hatte noch rennereien weil kein protokoll von den letzten arbeiten und inspectionen und auch kein aktueller tüv bericht bei war !!! Hör uff !!! :cursing: AUTOHAUS RENAULT KÖNIG BERLIN DAS GRAB MEINER JUGEND !!!!

ich hatte den herren zweimal gesagt er möge drauf achten das updates vom systhem und der navi software gemacht werden . und ich hatte seine zusage dafür !!!

ich hoffe ich bringe die kraft noch mal auf da nächste woche noch mal hinzufahren. aber eigentlich habe ich keine lust auf irgend welchen phrasen von dem herren :(

er versprach mir auch weil ich so lange warten musste bekomme ich die nächste inspektion umsonst - das wird der grund gewesen sein das er nicht da war wie ich den wagen vorige woche abholte. wie gesagt so ein verbrecherladen !!! . ich hatte mir leider vorher nicht die bewertungen im internet angeschaut. aber ich musste da hin weil ich bis dato bei denen einen wagen geleast hatte.

mfg flint1164

Renault Captur Intens TCe 130 EDC GPF Dezir Rot,Dach Black Pearl Schwarz Automatik Bauj.07/2020

• Hallo flint,

die Debit-Karte ist mit allen nötigen Feldern wie bei einer Kreditkarte ausgestattet. Wichtig ist, dass die Zweiphasenauthentifizierung aktiv ist. Unter Umständen macht es Sinn, beim Kartenmonitoring der Kartenhotline anzurufen, um festzustellen, ob überhaupt eine Anfrage gerostet wurde bzw. um festzustellen, was genau geschehen ist.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• beim bezahlvorgang und eingabe der nummer und bis wann die karte aktiv ist wird auch eine dreistellige sicherheits nummer erfragt die es nicht auf der debit karte gibt !

na wie auch immer ich mach das am Wochenende mit der karte vom schwiegersohn und dann werd ich erstmal sehen ob das alles klappt.

wenn das nicht klappt werde ich wieder beim verkäufer im autohaus aufschlagen X(

mfg flint1164

Renault Captur Intens TCe 130 EDC GPF Dezir Rot,Dach Black Pearl Schwarz Automatik Bauj.07/2020