Sogar die Düsen können in der Intensität eingestellt werden.
Nope.
Nur die Richtung kann verändert werden und „zu“
Sogar die Düsen können in der Intensität eingestellt werden.
Nope.
Nur die Richtung kann verändert werden und „zu“
Ist ja auch kein Renault.
Bei unserem PHEV Captur klappt das super und vorklimatisiern kann man den auch.
Sogar die Düsen sind frei schwenkbar und können in der Intensität eingestellt werden.
Dir ist aber klar dass der ASX baugleich ist ?
War meine Frage nun so doof damit ich so ne Antwort bekomme?
Hugybear stimmt nicht so ganz. Soll jetzt auch nicht böse wirken.
Wenn du jetzt ein Infrarot Termometer nimmst und bis in den Ausströmkanal rein misst können es unter Umständen bis zu -3° bis -5° werden was für den Werkstattbedarf auch bei diesen Temperaturen nach 5 min spätestens erreicht wird. Locker. Kommen da nur 0°, 2°, 5° raus kannst schon mal davon ausgehen, das zu wenig Kältemittel ( R1234YF) drin ist, irgendwas mit der SW nicht passt oder der Kompressor rum zickt.
??...was soll deiner Meinung an den Düsen für eine Temp rauskommen wenn alles ok ist und die auf*Lo* steht....minus 20 grad??