Kartenupdate

• Heute kam folgende Antwort:

"vielen Dank für Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Statusanzeige von Ladesäulen im Easy Link in Ihrem Renault CAPTUR.

Laut unserem Multimediaexperten gab es einen kurzfristigen Serverausfall und die Statusanzeige von Ladesäulen sollte inzwischen wieder funktionieren."

Bin gespannt ob das wirklich so ist (denke eher nicht).

Gestern Nachmittag war es noch nicht der Fall.

Captur II e-tech plug in 160, MY 21, Initiale Paris, Rauchblau-Alabasterweiß, Initiale Paris Safety Paket, 360° City-Paket-plus, Alarmanlage

• Hallo,

vielen Dank für eure Rückmeldung.

Dann bin ich ja nicht alleine mit diesem Problem.

Kurzfristig kann nicht sein, das ist bei mir nun schon seit ein paar Wochen so.

Mal sehen ob sie das gefixed bekommen.

VG

Renaultzeros

Mein Capi: Renault Captur 2 E-Tech Plug-in 160, R.S. Line Iron-Blau/Black-Pearl-Schwarz

Ausstattung: Infotainment-Paket Premium, 360° City-Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. LINE, Sitzheizung für Vordersitze, Glas-Schiebedach, Vorrüstung für abnehmbare AHK

Software: EasyLink Version: 283C30613R MyRenault App: iOS Version 5.6.1 Kartenmaterial: Auslieferung: 2022.V1, Aktuell: 2023.V1

Lieferhistorie: Bestellt am 30.08.2021, Geschätzes Lieferdatum 02.2022, genannte Lieferdaten seitens Renault: 11.2021, 03-04.2022, KW14, Mitte August 2022

Geliefert am 10.08.2022 --> Übergabe am 26.08.22