Also ich versuche das seit Tagen, also das neue Kartenupdate 22 GB, das zu laden,
aber das schlägt immer fehl, mit der Fehlermeldung: Ist beschädigt, aber auch neu formatieren, Cache leeren, neu starten hilft Null. Klappt das denn bei euch?
Also ich versuche das seit Tagen, also das neue Kartenupdate 22 GB, das zu laden,
aber das schlägt immer fehl, mit der Fehlermeldung: Ist beschädigt, aber auch neu formatieren, Cache leeren, neu starten hilft Null. Klappt das denn bei euch?
bei mir hat beim ersten Mal geklappt
Genau die Meldung hatte ich auch, obwohl die bezahlte Verlängerung 2 Tage abgelaufen war. Vermute mal, daß Renault genau wärend des Downloads abgeschaltet hat. Aber egal.
LG Kalla
hoffe mal das das neue ist steht 2025/6
Die 2025/6 ist die 2026V1 ![]()
Also meins hat geklappt, nachdem ich die Software einfach neu installiert hatte. Vielleicht gabs ja da auch ein Update und es wurde nicht angezeigt. Keine Ahnung, aber es läuft.
2026v1 ist der neuste
So, Update auch erledigt, ich musste aber erst die Toolbox einmal vom Laptop löschen und neu installieren.