Firmware over the Air - FOTA und OTA

• Hast du denn das Update schon?

Funktioniert bei dir Spotify ohne Adapter und ohne Kabel?

Kannst jetzt wirklich Spotify ohne Kabel am Autobildschirm bedienen?

Bzw du hast deinen AndroidAuto-Bildschirm mit Apps und Google Maps usw ohne Kabelverbindung?

Die neue Optik im CarPlay Splitscreen gefällt mir im übrigen nicht, die Karte ( Google Maps, Ooono) ist nun auch im Querformat wie die Renaultkarte bei der Splitscreen Sicht des Easylink.

Da bei mir ja der Bildschirm höher als breit ist, ist das nicht wirklich schön, denn hochkant würde mehr der Wegstrecke zeigen und nicht das unwichtige rechts und links der Straße.

Auf dem Fahrrad habe ich auch das Handy hochkant bei der Navigation. Warum man das im Auto quer macht, muss daran liegen, das man die kleinen Querbildschirme bevorzugt. :thumbdown:

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, ab 03/24 die 283C37784R, seit 07.05.2025 (FOTA) 283C33813R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK
    OOONO-Besitzer und Verwender

3 Mal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

• Hallo Blauer Knappe,

bei der 33813 oder neuer besteht eben die Möglichkeit, die Widgets in nun auch größeren Größen anzupassen, ähnlich wie das bei R-Link2 gewesen ist. Du musst das ja nicht so einstellen.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo,

die Optik des Verbindungssymbols bei der 33813 ist abhängig von dem, was vom Nutzer freigegeben wurde.

Wurden alle Optionen freigegeben, sollte das Symbol wie gehabt aussehen. Diese Logik wurde von openR Link übernommen.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0