Probleme mit dem R link Evolution er findet keine Navi Karte mehr

  • Hallo Tom,


    hast Du das R-Link mal neu gestartet?


    4-5 Mal schnell hintereinander auf die Taste mit dem Haus tippen.


    Das Gerät startet dann neu durch und es werden dir nacheinander die gefundenen Sachen angezeigt. Da sollte dann auch USB Anschluss und SD-Karten Leser auftauchen.

  • Hey das werd ich heut mal probieren,


    weil ich hab jetzt schon gefühlt zum 100 mal die sd karte synchronisiert und dann arbeitet die tool box immer mal für so gute 15 min und dann mal gucken ob es heute geklappt,


    hab auch mir der ranault multimedia abteilung kontakt, die haben mir netter weiße eine anleitung geschickt wie ich die toolbox runter lade naja hilft mir jezt nicht so viel =)

  • Du meinst die Synchronisation unter my-Renault? Das bringt eigentlich nichts. Das brauchst Du nur, wenn Du Software/Apps dazu oder abwählst. Wird Dir denn unter my-Renault, unter R-Link / Meine Produkte / Meine Aktualisierungen / Meine Produkte bearbeiten die SD-Karte angezeigt?


    Schau das die Toolbox keine Probleme mit der SD-Karte hat.


    Dann probiere es im R-Link mit den Neustart´s. Achte auf die Information "SD-Karte gefunden".

    BTW: Wie hast Du denn die SD-Karte entfernt, einfach rausgezogen oder über den Menüpunkt "SD-Karte entfernen"? Denn einfach rausziehen "kann" manchmal auch Probleme machen.


    Wenn alles nicht hilft, mit Renault Deutschland Kontakt aufnehmen.


    Gruß

    Dirk

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Wenn alles nicht hilft, mit Renault Deutschland Kontakt aufnehmen.

    Habe ich auch so gemacht. Siehe 3 Posts vorher. Neue Karte (evtl. größer/aktueller) wird an den :) geschickt, dort abholen, 55€ bezahlen, Quittung scannen, und an Brühl schicken. 3 Tage später ist das Geld wieder auf Deinem Konto.

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique