Kuriositäten rund um den Captur (Sammlung)

  • Hallo Rob,


    das ota Update für die Karten umfasst nur das definierte Heimatland! Möchte man alle Länder oder eine bestimmte Auswahl an Ländern updaten, geht das nur über die Toolbox per USB.


    Die Firmware für EasyLink gibt es nur über ota oder in der Werkstatt über R-USB.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Passt vieleicht nicht ganz zum Thema aber ist kurios oder eigentlich ganz lustig. Ich hatte mich immer ein bisschen geärgert dass das Auto keine Klima Voll-Automatik hat. Nun, nach 3 Monaten, habe ich diese Funktion entdeckt. Man muß dazu die Temperaturtaste drücken. Heute hatte ich entdeckt, dass man die auch drücken kann 🤣😂😁


    Es gibt immer noch was zu entdecken.


    Ciao

    Tom

    Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C33608R | Kartenstand: 2021.06 (D, P, NL, DK, CZ), Rest: 2019.12

  • Ich habe meine Liste (leider auf Italienisch), aber welche Steuergeräte vermissen Sie, welche Optionen haben Sie nicht gekauft?