Kleine Delle

  • Hey meine Lieben hat jemand eine Idee heute ist mir leider der Gürtel beim schließen der Tür genau dazwischen hängen geblieben und hat mir in der Innenseite von meiner Tür ne kleine Delle rein gehauen … fu***


    jemand eine Idee wohin man mit sowas am besten geht und ob sich sowas irgendwie kostengünstig reparieren lässt? Das schwarze vom Plastik des Gürtels hat sich leicht entfernen lassen man merkt das nur wenn man leicht drüber streift .. aber die Delle ist halt etwas nervig und vielleicht 10 Cent groß

  • Puh, da habe ich keine wirkliche Ahnung. Mein Schwager hat sich mal geärgert, als er für ne Delle an der Außenseite der Türe 160 € bezahlen musste. Da ist der Fachmann allerdings zu ihm nach Hause gekommen. Er war damals in 20 Minuten fertig….

  • Hallo Higheffekt,


    an dieser Stelle ist das doch sch… egal. Ich würde gar nichts tun, das fällt ja gar nicht auf, siehst nur Du und ist von außen nicht sichtbar.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Uh_newyork ()

  • Nur die erste Delle tut weh....:thumbup:

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Würde da auch kein Geld in eine Reparatur - auch wenn sie nur Smart wäre - investieren. Solange kein Lack beschädigt und das Metall geschützt ist kann doch nix passieren.

    Wenn es dich optisch stört, mach eine neutralen Aufkleber (so einen als wäre er vom Werk aus schon drauf gewesen) drauf und gut is.

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Mal ne frage an euch wenn wir gerade schon bei Karosserie sind.Darf ich mal fragen wieso die weiße Farbe bei Perlmutt weiß irgendwie nur am hinteren Teil anders aussieht als beim Rest des Autos ?