Induktionsladeschale

  • Danke für Eure Hilfe!!

    Renault Captur R.S.Line E-Tech Plug-in 160 in der Farbe


    Perlmutt-Weiß und Black.Perl-Schwarz bestellt am 8.Februar.


    Zubehör:


    Dachreling, Sitzheizung, Anhängerkupplung elektrisch


    Liefertermin soll sein Anfang Juni.

  • Der Thread ist schon etwas älter. Weiß zufällig jemand, ob es da schon eine Lösung gibt? Ich würde das auch gerne als einfache Ablage benutzen (für den iPod) und bekomme diese überflüssige Fehlermeldung. Deaktiviern kann man den ganzen Klapparatismus offenbar nicht, oder?

    Captur E-TECH Plug-in 160, Bj. 10/2021, Intens, Safety-Paket Plus, EASY LINK 9,3-Z., bißchen sonder-Krimskrams.

  • Hallo Gelfling,


    die Stromversorgung für die Ladefläche kann man ganz sicher abstecken. Ich habe mich noch nicht damit auseinandergesetzt, wie man das selber vornehmen kann.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen was die Ladeschale kostet, bei mir war sie nicht an Board. Bei Renault Online ist sie bei mir nicht aufgeführt. Beim Händler war ich diesbezüglich noch nicht.


    Gruß



    Tim

    Renault Capture TCe 140 EDC R.S. Line

    Iron-Blue / Black-Pearl, Magny Cours 18 Zoll,

  • 179,- incl Einbau ruft mein Händler auf

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Gelfling Wenn der Stecker abgezogen ist, bekommt man zwar im Clip eine Fehlermeldung ( Steuergerät steht ja eigentlich zur Verfügung) aber nicht mehr im Display vom Easylink.


    @'Captur II RS-Line das geht offiziell nicht mit dem original zum Nachrüsten. Da die Daten auf den Servern von Renault nicht hinterlegt sind, würde das auch nicht funktionieren.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Bestell- / Teilenummer für die Ladeschale zum Einbau unter der freischwebenden Mittelkonsole?


    Hat schon jemand diese Ladeschale nachgerüstet?


    Danke schon mal...


    Gruß

    Peter

    Captur II R.S. Line TCe 160 EDC



    Herstellung 11/21 - Erstzulassung 08/22


    Zweifarblackierung: Stahl-Grau / Black Pearl Schwarz, Dachreling Aluminium, Infotainment Paket Premium, City Paket, Sitzheizung Vordersitze, Trittbretter

  • Bist du sicher, das es eine gibt ?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Eigentlich sollte das Fahrzeug damit ausgerüstet sein, leider gab es wohl dann keine und man hat es ohne ausgeliefert! Als Ersatzteil sollte es so etwas geben...

    Captur II R.S. Line TCe 160 EDC



    Herstellung 11/21 - Erstzulassung 08/22


    Zweifarblackierung: Stahl-Grau / Black Pearl Schwarz, Dachreling Aluminium, Infotainment Paket Premium, City Paket, Sitzheizung Vordersitze, Trittbretter