Hast Du denn schon dein Handy mit dem Auto gekoppelt? Bis die Dienste freigeschaltet sind kann es bis zu 72 Stunden dauern.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hast Du denn schon dein Handy mit dem Auto gekoppelt? Bis die Dienste freigeschaltet sind kann es bis zu 72 Stunden dauern.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
war alles gekoppelt aber auf einmal alles weg keine ahnung warum habe versucht neu zu koppeln da stand dann code validierung fehlgeschlagen oder so in rot unten in der app. Hab gelöscht und nochmal neu installiert und kun gehr nix mehr ?
Ich glaube, da musst Du deinen Freundlichen bemühen, sorry.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Quacki77,
Ich hatte das selbe Problem mit der Verbindung,
Habe dann die Batterie für 2 Stunden abgeklemmt und dann schön langsam wurde es wieder und jetzt funktioniert es wieder!
Der Tip kamm vom Udo.
LG Lacky
moin kannes sein weil ch deinstalliert habe und auto entfernt das es jetzt wieder bis zu 72 std dauert ? Aber ich meine es ging vorher schon nicht . Oder is die batterie vielleicht zu schwach . Geht manchmal in sicherheitsmodus
Hallo Quackie,
Was hast Du genau gemacht?
Liebe Grüße
Udo
wollte nach dem update schauen aber ging nicht . Habe dann app deinstalliert und neu installiert konto auch neu gemacht . Zeigt auch keine sprit Preise an im navi . In der app ist das auto also Ausstattung da .stimmt auch . Und wie ich das auto koppeln wollte kommt kein code und dann unten in rot code validierung fehlgeschlagen.
Hallo Quackie,
nachdem die Services nicht aktiv sind, findet keine Kommunikation zwischen Server und Fahrzeug statt.
Klemm für mindestens zwei Stunden die Batterie ab.
Liebe Grüße
Udo
ah okay dann werd ich das mal probieren. Danke schon mal.
Heute kam das Update... habe es chronologisch mal dokumentiert...