Easy Link Version

  • so mal bisschen Spazierfahrt heute gemacht... :)


    Neue Version 283C39022R nun auch installiert. :thumbup:

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Motor dabei laufen lassen oder Motor ausschalten und nur Zündung ein? Runtergeladen hat es das Update, aber während der Aktualisierung hat das System abgeschaltet und als ich dann wieder angeschaltet hatte war noch das alte drauf ich konnte es jetzt wieder neu starten das Update aber habe Angst dass es wieder so lange dauert dass das Auto abschaltet ? na ja wird schon klappen ich warte jetzt noch mal.

  • Na super, jetzt ist das Update installiert, ich wollte noch mal einen Reset machen, jetzt ist der Bildschirm vom Radio schwarz geblieben und lässt sich auch nicht mehr bedienen. Weder lässt sich der Radio noch ausschalten noch ein Reset machen. Habe auch schon das Auto ganz ausgeschalten und verlassen und abgesperrt und bin wieder rein, aber der Bildschirm ist schwarz ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kalkhals ()

  • Okay, bin jetzt nach einer dreiviertelstunde nochmal zu meinem Auto eingestiegen und alles ist hochgefahren auch mein Radio Display. ?☺️

  • Okay, bin jetzt nach einer dreiviertelstunde nochmal zu meinem Auto eingestiegen und alles ist hochgefahren auch mein Radio Display. ?☺️

    Manchmal muss man beim Cappi etwas GEDULD haben :ohh::ohh:

    Captur Edition One E-Tech Plug in 160:kl: Perlmutt-Weiß/Black-Pearl Schwarz,seit 15.01.2021 zu Hause

  • Das kann ich bestätigen, die Sache mit der Geduld :D.

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Hallo Miteinander,

    habe seit 12.02.2021 meinen neuen Captur2 E-Tech Hybrid und bin recht zufrieden und begeistert von ihm. Habe daher heute den Update auf 283C39022R gestartet (nachdem ich im Forum las, das es eine neue Version gibt) und der ganze Installationsprozess (inkl. Download) dauerte insgesamt 3x 10min:

    10min Download des Pakets über OTA

    10min Anzeige das es installiert wird.

    10min Anzeige das die Software jetzt aktualisiert wird.


    Danach lief alles einwandfrei und ein Check der SW-Version zeigte, das 283C39022R installiert ist. Bis jetzt sind mir keine Auffälligkeiten bei der neuen Version untergekommen und sie arbeitet sehr stabil und zuverlässig.


    LG

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

    NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.09 bzw. 2024.V1 (19.02.2024)

    MyRenault App - Android: 5.8.4 (16.05.2024) / MyRenault App - iPhone/iOS: 5.8.2 (14.05.2024)

    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.7 (17.04.2024)

  • Hallo Udo,


    soweit ich mich erinnere hast du keinen Stromanschluss in deiner Garage.

    Neugierige Frage also: Wie lädst du deine Batterie auf?

    (Ich bräuchte fast 500 Meter Verlängerungskabel zwischen meiner Garage und Wohnung;()

    LG

    Gerd

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von captur2020 () aus folgendem Grund: doppelt

  • Hallo,


    meine Batterie ist jetzt zu schwach, die muss erst geladen werden, dass das Update funktioniert.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Udo,


    meine ist noch schwächer. Soweit ich mich erinnere, hast du keinen Stromanschluss in deiner Garage.

    Neugierige Frage also: Wie lädst du deine Batterie auf?

    Zwischen meiner Garage (ohne Strom) und Wohnung (mit Strom) bräuchte ich über 500 Meter Verlängerungskabel;(.

    Ob mein Starthilfegerät hilft, weiß ich noch nicht.


    LG

    Gerd

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

  • Bei meinem geht's nicht.

    Es kommt immer die Meldung, das die SW auf dem neuesten Stand ist.


    Ja nee, is klar...

    @John ,

    keine Sorge , du bist nicht allein , bei mir dasselbe


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R