Captur bekommt RS-Line Paket

  • Ach so, du meinst meinen!


    Nein, der hat nicht so drunter gepasst, etwas muss man ausschneiden, bzw. die Aussparung in der breite etwas vergrößern!


    Der Rest aber eigentlich leicht!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Habe heute Post von Renault bekommen. Und siehe da was auf dem Cover zu sehen ist?!!!


    Zufall (weil es geiler aussieht) oder schonmal einen Vorgeschmack auf eine neue Ausstattungslinie?


    Was Ich mich frage ist, ist das ein offizielles Bild vom Captur, oder haben die es irgendwo aus dem Netz (Fake)?

    Dateien

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Hallo,

    es gibt auch schon ein Video auf Youtube zum RS Line, allerdings in französisch...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    initiale.tirol


    CAPTUR INITIALE PARIS TCe 140 EDC PF EU6d-Full, Biton Perlmutt-Weiß, Dach in Black-Pearl, Volle Hütte (außer Panorama-Glasschiebedach), Zubehör: abnehmbare Anhängerkupplung (Westfalia), Winterräder 17". Softwareversion: 283C39788R, Bestellt 6.10.2020 - Ausgeliefert 22.2.2021.

  • Sind das die 18 Zoll Passadena Felgen 2.0 ?
    Die sehen sich sehr ähnlich

    CAPTUR INTENS TCE 155 EDC GPF
    Stahlgrau mit Dach in Blackpearl 18“ Passadena City Komfortpaket Multisense Ambientebeleuchtung-Freischwebende Mittelkonsole adaptive Tempomat ...Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 7 Zoll Instrumententafel und Easy Link auch 7“mit Navi Beifahrersitz verstellbar..Bestellt 34 Woche abgeholt 52 Woche 18 Wochen Insgesamt gedauert Software Version 283C38305R




  • Das Lenkrad würde ich auch nehmen :)

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Hab heute im Konfigurator gesehen, das die RS-Line drin ist, leider bis max. 140 PS.


    Front und Heck sehen gut aus, Felgen ebenfalls.

    Nur auf den Chromschmuck an Grill und Scheiben hätten sie mMn verzichten können, wenn Front- und Heckschürzen chromlos sind.


    Innen gibt's wohl Ambiente Licht auch im Fond.


    Initiale Paris ist übrigens auch drin, allerdings nur als PHEV.

  • Hallo John,


    schade, der IP wird nur noch als E-Tech angeboten.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • In D wurde der IP bisher noch gar nicht angeboten.


    Und statt RS-Line würde ich mir nen richtigen RS als Nachfolger für meinen wünschen...:m0019:


    Stattdessen nur noch max. 140 PS :m0001: