Umbau, Tuning, Optik aussen!

  • Mich würde mal interessieren, ob schon jemand mal 20 Zoll auf den Captur 2 gepackt hat?

    Gibt ja inzwischen einige mit ABE 8,5x20ET35 mit 225/40R20.

    Würde gerne die Optik etwas aufpeppen ohne große Umbaumassnahmen.

    Klar sehen die Serien 18 Zoll auch nicht schlecht aus, aber ich würde dann da die Wintereifen draufpacken.

    ich kann dir nur 8x19 zeigen

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Ich überlege ob ich mir die Ambiente Beleuchtung nachrüsten lasse (wenn möglich) wie beim Arkana einmal vorne entlang und dann noch zusätzlich hinten (was beim Arkana auch fehlt)..

    wollte ich auch schon machen, aber die für die hinteren Türen bekommst du nur komplett vom IP komplette Verkleidung.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Ich hab mich mal an Plastidip versucht.

    An sich siehts echt gut aus, aber aus der Nähe ziemlich gefrickelt. Außerdem greift das Zeug leicht den Klarlack an. Habe nun nen leichten Absatz an der Abklebekante. Ist auspolierbar aber nervig, von daher warte ich lieber darauf, dass die Rive Gauche Teile verfügbar werden und hole mir die Originalen schwarzen Embleme.

  • Andrethomsen10 Meinst du ehrlich, wenn du dieselbe Frage nochmal stellst, dass du andere Antworten bekommst?

    Fahr zu deinem Händler! Du hast den Wagen bei Lüdemann & Zankel gekauft, die werden dir sagen wo du das bekommst und wie ich deren Internetauftritt kenne, werden die dir das sogar bestellen und einbauen!

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Hallo Wetzelus,

    ich hätte gerne ein paar Informationen zu der verlängerten Abrisskante am Heckspoiler. Kosten? ABE? Geklebt oder geschraubt?


    Gruß

    Edgar

    EDITION ONE E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik mit Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Signature in Hellgrau, Außenlook-Paket in Highland-Grau, EASY Link 9,3 Zoll-Touchscreen mit BOSE-Soundsystem, 360° City Paket plus incl. Easy-Parking-Paket, Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Spurhalteassistent, Sicherheitsabstandwarner, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK, Trittbretter, Windabweiser vorne
    Software Version:
    283C39022R bei Übernahme 04.06.21 283C35202R ab 24.09.21 283C39788R ab 11.05.22 283C33608R ab 31.05.22

    Navi-Karten:

    2019.09 bei Übernahme 04.06.21; 2021.01 seit 04.08.21 (per USB); 2021.10 seit 26.01.22 (per USB); 2021.12 seit 12.05.22 (per USB); 2023.06 seit 07.11.23 (per USB)

    My Renault App Version: 5.7.4 ab 10.02.24

  • Sehr cool die CSR Leiste hatte ich mir auch rausgesucht und in Planung mit der CSR Frontleiste sobald die für den RS erscheint.

    Welche Trittbretter sind das? Schwarz gefällt mir gut. Wetzelus

    Gruß Patrick

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--