Winterreifen und Felgen für den Captur 2


  • mein AH hat mir Wintersocken bestellt auf Alu's mit Semperit



    aber die abgebildeten Felgen von hier ... muss sagen ... die gefallen mir. :sm:

    Welche Felgen meinst du? Meine DEZENT oder vom weißen Captur?

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Auf die Dezent hab ich auch schon ein Auge geworfen :) die sind wirklich schick!
    Bei dem ganzen Kuddelmuddel warte ich mit bestellen aber noch, bis mein e- tech da ist. Ich hoffe, dass es nicht noch mehr als 6 Wochen Verzögerung werden...

    Captur e-tech, edition one seit 09.10.20,

    iron blue/ black- pearl :hex:

  • Hallo Leute, also mir gefallen die "Dezent" bei bestellung des Capture wurden mir vom AH gleich auch Winterreifen angeboten.
    War damals nur so eine sache so nebenbei (differenz zwischen stahl und alufelgen sind bei meinem RH in etwa 20 € gewesen). :44:
    Welche Felgen genau es werden sollten wurde damals nicht besprochen. Nur ob der Semperit ok ist. :92:
    Der Preis dafür ist bei Renault 850 bis 900 € laut RH. :hm:


    Darum bin ich sehr froh - hier im Form so tolle Felgen zu sehen. :80:


    Muss ich haben :up:

    Captur Edition One E-Tech Silber/Schwarz 17" mit allem - ausser Glasdach u. AHK

    LT Feb/März 2021 / bestellt im Sommer 2020


  • Der Preis dafür ist bei Renault 850 bis 900 € laut RH. :hm:


    Darum bin ich sehr froh - hier im Form so tolle Felgen zu sehen. :80:


    Muss ich haben :up:

    Die Preise bei Renault sind happig, klar, die wollen auch noch dran verdienen!


    Ich hole mir lieber welche die ICH mir ausgesucht habe und einen Top-Reifen ohne Kompromisse, und das für 800-900 Euro

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Hallo Leute, :56: habe zwischenzeitlich mal gegoogelt :rolleyes2:
    mit ordentlichen :m0005: schönen :m0005: Alu's komme ich auch nicht sehr weit unter
    den Preis meines RH :92:


    Gute Winterreifen sind hier in den Bergen bei uns unbedingt erforderlich.
    Sonst kannst Langlaufern anstatt Skifahren :92:
    Bin bisher immer mit normalen Stahlfelgen für die Winterreifen ausgekommen :kn:
    aber der Capture ist zwar kein Captiva - aber dafür eine französische DIVA :w0040:
    ein wenig herausputzen darf sie sich schon. :88:
    Hmmm :44: Ein (Kunst) Pelz kragen um die Haifischantenne würde ihr auch noch gut stehn. :zwui:

    Captur Edition One E-Tech Silber/Schwarz 17" mit allem - ausser Glasdach u. AHK

    LT Feb/März 2021 / bestellt im Sommer 2020

  • ...mit ordentlichen :m0005: schönen :m0005: Alu's komme ich auch nicht sehr weit unter
    den Preis meines RH :92:

    Nicht unbedingt, aber mit sehr viel schöneren, mehr Auswahl und mit (TOP) Reifen die ICH mir aussuchen kann. Für dich ein sehr wichtiges Kriterium!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Ich bin bei diesen Felgen für den Winter hängen geblieben...

    Dateien

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • schöne Felgen. Könntest du den Namen und die Größe verraten?

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung

  • Die Felgen sind von CMS, Typ C20 in Titan die Größe ist 7,5*17 ET 35.

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Guten Morgen
    Was kostet die Felge CMS -C20 mit Winterreifen und was für ein Winterreifen kommt drauf

    Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
    Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /
    Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /
    17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /
    Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /
    Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion :)
    Bestellt am 26.06.2020
    Liefertermin bis jetzt am 30.10.2020 = 44 KW
    bekommen in der 38 KW (18.09.2020 )

    :thumbup:
    Aktuelle Easy Link Software Version ist : 283C34892R von 05.03.2021