Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Oh Wunder, mein ETech Edition One mit Vollausstattung sollte Anfang Februar kommen jetzt ist er da und wir bekommen ihn am 28.12.20 ausgeliefert. Mit elektr. AHK und Safty Paket, bin mal gespannt wie er mir gefällt? Steige um von MB E Cabrio auf Renault, gefiel mir einfach gut und ab einem bestimmten Alter ist der Einstieg dann etwas einfacher?

  • Hallo Leute,


    habe meinen E-TECH endlich auch in die Arme geschlossen :)


    GEILES TEIL ! Das Warten hat sich gelohnt, alle Erwartungen wurden bislang voll und ganz erfüllt !


    Ich werde weiter testen....:-)


    Alles Gute für 2021

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020

  • Tja dann will ich auch Mal die frohe Kunde verbreiten, dass unser Kleiner da ist.

    Haben auch schon einige ausgiebige Touren gemacht. Systeme funktionieren alle top. Einzig den Querverkehrwarner muss ich Mal noch testen. Verbräuche finde ich selbst bei Strecken um 200km mit 4,6l moderat.

    Was ich als kleinen Dämpfer leider auch schon erleben musste sind Batterieprobleme. Unterspannung welche zu Rücksetzen der Zähler führte. Warnmeldung zum Batteriestatus. Also da muss noch was passieren.

    Aber trotz allem ein wirklich tolles Auto. Adaptiver Tempomat mit Spurzentrierung find ich Hammer. Selbst in Kurven total smooth. So ein entspanntes fahren. Toll Renault. Und die Punkte die noch zu verbessern sind kriegt ihr sicher auch noch in den Griff. Ehrlich da gibt es andere Hersteller die haben noch deutlich mehr Hausaufgaben.

    bestellt:
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 Bestellt: KW31 / LT: KW51 (ohne Begrüßungslicht, da laut Händler nicht freigegeben)
    Perlmutt weiß / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar,
    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Querverkehrswarner, Sportpedale, Kofferraumwanne
    5 Jahre Plus Garantie.
    Ach und weil die Wartezeit einen auf komische Ideen kommen lässt,
    kommt jetzt auch noch der Stauassistent und das Begrüßungslicht dazu :)

  • Habe gerade Mail von meinem :) bekommen:

    "Hallo,

    Fahrzeug ist in der Zulassung. Schilder bekomme ich erst im neuen Jahr. Ich melde mich

    Guten Rutsch"


    Also muss ich immer noch warten. :cursing:

    Ich hatte am 11.01.2020 bestellt...ist ja dann nur ein Jahr rum... :sleeping:

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Hallo ToWi80

    geduldiger gehts ja fast nicht !


    der :) hat ja vielleicht auch die Ruhe weg. Hätte er nicht die Schilder

    schon vor den Feiertagen bestellen können? das ist doch bloß Blech.

    Zu allem Überfluß ist der Steuervorteil auch noch weg.

    Hat er sich dafür entschuldigt oder einen Wartebonus gerechnet ?

    Den würde ich schon mal anpieksen.

    Bei mir hat es auch schon neun Monate gedauert.

    Alles Gute für das Neue Jahr & Auto

    neupro20



    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Die MwSt. Reduzierung soll ich trotzdem bekommen. Hat er mir schon Mitte Dezember versprochen, wenn ich ihn dieses Jahr nicht mehr bekommen sollte.

    Ich wäre ja eh schon genug "bestraft"...

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Die MwSt. Reduzierung soll ich trotzdem bekommen. Hat er mir schon Mitte Dezember versprochen, wenn ich ihn dieses Jahr nicht mehr bekommen sollte.

    Ich wäre ja eh schon genug "bestraft"...

    Warum solltest du den MwSt-Vorteil auch nicht bekommen?! Dieser ist vom Termin der Rechnungstellung (in 2020, also bis morgen) abhängig. Nicht vom Datum der Zulassung.

    Zulassung kann dann demnächst in 2021 erfolgen, den dies dauert in diesen Zeiten bisweilen länger.


    Gestern habe ich meinen "Alten" an eine Privatperson verkauft. Der kann in seinem Landkreis ab 4.1.2021 einen Termin zur Zulassung/Ummeldung Anfang/Mitte Februar buchen.

    Ein Zulassungsservice macht es dort für ihn innerhalb von drei bis vier Tagen. Bei unserer Zulassungstelle geht es noch direkt an einem Tag ohne Voranmeldung.

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-in 160, Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, Vorber. AHK, SHZ, Trenngitter, WR Nexen 215/60 R17 96H auf Dezent TA

    gesehen 22.11.2020, gekauft 26.11.2020, geliefert 08.12.2020

  • Endlich, morgen ist die Übergabe!! :thumbup:


    Freu mich riesig!! :love:

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Der Plugin fährt sich einfach genial.


    VG

    Intens E-TECH Plugin 160, Stahl-grau, Dach Highland-grau, Stoff intens schwarz-hellgrau, Safetypaket, beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Easylink 9,3 Zoll, Touchscreen mit Navigation, Ganzjahresreifen

  • Hallo Leute,


    wir haben eine Auslieferung nächste Woche (02.KW 21) in Aussicht gestellt bekommen,

    glauben tue ich es aber erst, wenn der ... anruft und sagt: "...kommt vorbei, die zwei Captur E-Tech stehen hier zur Abholung bereit..." :wacko:


    Gruß Torsten

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-In 160, Farbe: Aquamarin-Blau, Dach: Highland-Grau :thumbup:,

    hintere Scheiben getönt, Sitzheizung, Hai-Dachantenne

    Bestellt: 17.06.2020, Termin: 16.10.2020 (mit Safety-Paket und Querverkehrswarner), geänderter Termin 23.12.2020 (ohne Safety-Paket) , 3. neuer (gültiger) Termin ? Abgeholt 15.01.2021 :thumbup:

    Winterfelgen: Renault RE3, 17" - Breite: 215