Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Hallo Udo,

    von Strasswalchen würde ich ihn auch heim schieben. :sm: :88:

    Habe vor Jahren mal Mazdas von Strasswalchen zum Grasser in die Sterneck Str. gefahren. :zwui:

    Captur Edition One E-Tech Silber/Schwarz 17" mit allem - ausser Glasdach u. AHK

    LT Feb/März 2021 / bestellt im Sommer 2020

  • So ... habe meinen heute abgeholt und erstmal auf das Lenkrad geschaut ob links das Tachosymbol mit dem Auto ist (das ist dann nämlich der ACC) und ja, es ist da.

    Hallo zusammen,

    hallo Cappy,


    müsstest doch auch im Spiegel die "Toter-Winkel-Warnlämpchen" sehen. Oder sieht man die so nicht?


    Gruß

    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Ja, die sind auch da - sind die auch mit im Safety-Paket?

    Dachte, die sind Serie.


    Aber danke für den Hinweis.

    bestellt am 17.07.2020 - ausgeliefert am 15.12.2020 ?
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
    Iron-Blau / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stauassistent, AHK semi-elektrisch (Vorbereitung), Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Ladefläche, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Spurhaltefunktion (Spurzentrierung), EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel mit Navi-Replikation, Sitzheizung, Spurhaltewarner / -assistent, BOSE

    EasyLink-Version: 283C39022R

  • Hallo Leute,

    Mein? hat sich auch gemeldet!:sm:

    Mein Auto ist auch da, und ich bekomme ihn zwischen den Jahren?


    :80:

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020

  • Hallo wewerka,


    das waren noch Zeiten, als den Mazda Grasser in der Sterneckstraße noch gegeben hatte...
    Bist Du beim Rensult-Händler in der Landstraße Nähe Autobahn Nord?


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • verstehe ich nicht,warum ich meinen dieses Jahr nicht bekommen kann,

    der Wagen war schon im Nov.fertig gebaut und wartete auf die Verschiffung ??

    Ich freue mich aber für euch,bald hab ich meinen auch ;)

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • Hallo habe meinen auch gestern bekommen ,

    Auch mit der Semi Elektrischen AHK ,die Fernlicht Automatik funktioniert auch sehr gut .

    Die 18 Zoll Ganzjahresreifen von Michelin sind auch sehr leise .

    VG

    Shaky


    Ab 17.12. Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech)
    Perlmutt weiß Dach black Pearl schwarz Ausstattung alles außer Querverkehrswarner mit Safety-Paket Bose Soundsystem

    Software Version 283C30559R werksseitig Aktualisierung 09.03. auf Software Version 283C39022R seit 24.09.21 auf 283C35202R

    Update 946HEVC Steuergerät und Updates der Serie 2643 bis 2653

    Wallbox Pulsar Plus

  • Hallo Udo,

    jaja lang is scho her war eine lustige Zeit beim Grasser. :cool:

    Speziell wenn wir die "Neuwagen" aus Strasswalchen geholt haben und beim wegfahren dort, :ah:

    hat dir die kleine Birke, welche schon in den Innenraum gewachsen ist, die Gummimanschette

    von der Schaltung rausgezogen. :grins:

    Captur Edition One E-Tech Silber/Schwarz 17" mit allem - ausser Glasdach u. AHK

    LT Feb/März 2021 / bestellt im Sommer 2020

  • Hallo zusammen,


    heute Abend endlich abgeholt in Düsseldorf und erste Fahrt. Übergabe im AH war möglich und auf 15 Minuten begrenzt. War eine wirklich sportliche Herausforderung und ging auf Kosten der Einweisung. Die fiel natürlich komplett aus. Alle technischen Fragen werden hoffentlich in den mitgelieferten Bedienungsanleitungen (3!) erklärt....

    (Das Lesen, Ausprobieren und Einstellen ist jetzt Wochenendaufgabe für den Ehemann?).


    Fahren macht aber sofort total Spaß!!!!!

    Auto sieht auch super gut aus.


    Bekanntschaft mit Elli hat er zu Hause auch direkt gemacht. Wir fragen uns jetzt allerdings, ob - und wie - es möglich ist, die Ladeleistung zu begrenzen auf z.B. gewünschte 80 %? Automatisch hört das Laden lt. Beschreibung bei 95 % von selbst auf.


    Gerne Tipps wegen Begrenzung der Ladeleistung vom Sofa aus.

    Intens E-TECH Plugin 160, Stahl-grau, Dach Highland-grau, Stoff intens schwarz-hellgrau, Safetypaket, beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Easylink 9,3 Zoll, Touchscreen mit Navigation, Ganzjahresreifen