Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Moin!


    also ich bin auch davon ausgegangen, dass die Leisten dran sind. Wenn ich das richtig lese, ist das der Preis für 2 Leisten? Und kann man die so einfach selbst anbringen? Ich möchte mir da nicht stümperhaft was draufkleben
    im Netz hab ich welche gesehn, da stand tatsächlich KAPTUR drauf.
    Die beleuchteten sind echt schön- aber der Preis nicht so!
    Alle den ersten Ladegang gut überstanden?

    Captur e-tech, edition one seit 09.10.20,

    iron blue/ black- pearl :hex:

  • Meiner ist am Freitag 2.20. gebaut worden!!
    Und hat jetzt eine Qualitätssperre bis 16.10.??


    Mal schauen wie es weitergeht.



    Gruß Rolf

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • @graessi, oh nee ...nicht schon wieder =O
    meiner stand auch 2-3 Wochen beim Händler auf dem Hof. Letzte Woche hat`s endlich geklappt. Bei mir musste ein Software Update gemacht werden. Bisher alles super mit dem Auto. :)
    @S.Balzer, ja ist der Preis für 2 Leisten, mir reichen die für vorne. Da meine Kinder schon groß sind und selber Auto fahren , brauche ich hinten keine. Denke mal, das ich da sehr selten jemanden sitzen bzw zum Ein/austeigen habe werde.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Nach Auskunft meines :) ist das Safety noch nicht freigegeben. Er kann mir nicht versichern, dass unser Captur in diesem Jahr noch geliefert wird. Wenns dann gut wird, dauerts halt noch. Im "Warten" sind wir jetzt ja geübt.

    bestellt 07.04.: INTENSE E-TECH plug in 160, Rauch-Blau Highland-Grau, Savety, Easy p., Bose, Elektr. AHK, Sitzhzg. LT Okt.20 neu: 12/20 geliefert 09.12., angemeldet am 08.01.2021

  • wenn sich in den nächsten 14 Tagen bei meiner Bestellung nichts tut,
    dann ziehe ich eine deadline - und bin weg.
    VG
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • @neupro20


    Sehr verständlich.


    Denke aber daran, den Händler schriftlich in Verzug zu setzen, um keine unangenehme Überraschung zu erleben.


    Die korrekte Vorgehensweise wurde hier im Forum schon beschrieben.


    Viel Erfolg !

    Bestellt 07/ 2020: Captur Intens TCe 130 EDC GPF, Highland-Grau / Dach: Black Pearl Schwarz; Safety-Paket, Easy-Parking-Paket m. 360° Kamera, Multi-Sense, Infotainment-Paket, Sitzheizung f. Vordersitze, Beifahrersitz höhenverstellbar, Winterpaket (Lederlenkrad, Lenkradheizung, heizbare Frontscheibe (PBCH) ).---- Gebaut 06.10.2020 . Ausgeliefert und zugelasssen KW 46, 2020 // Softwareversion per Produktion / Auslieferung: 283C 30 559R

  • Nach Auskunft meines ist das Safety noch nicht freigegeben. Er kann mir nicht versichern, dass unser Captur in diesem Jahr noch geliefert wird. Wenns dann gut wird, dauerts halt noch. Im "Warten" sind wir jetzt ja geübt.

    Hallo,
    unser :) hat mir eine Mail von Renault weitergeleitet:


    Zitat"... Verzögerter Produktionsstart Safety-Pack (PKJB32)





    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Produktionsstart der Option Safety-Pack (PKJB32) für die E-TECH Plug-in Versionen erneut verschoben wurde.


    Grund ist eine komplexere Anpassung des adaptiven Tempopiloten (ACC) an die technisch anspruchsvolle E-TECH Plug-in Motorsteuerung.


    Die offenen Kaufanträge können nach aktuellem Stand in Abhängigkeit der ausstehenden Produktionsfreigabe frühestens Ende Oktober disponiert und die Fahrzeuge frühestens im Dezember produziert werden.




    Eine Lieferung des bestellten Fahrzeuges inkl. Safety-Paket bis Ende Dezember 2020 ist somit nicht realisierbar...."Zitatende


    Das war letzte Woche Donnerstag


    Gruß
    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Danke...immerhin gibt Renault Info raus, auch wenn es sich laufend verzögert.


    Für mich soweit nicht so schlimm, habe noch meinen Megane IV GT-Line. :P


    Wenn es wohl erst nächstes Jahr was wird, ist es nur schade um die 3% Ersparnis bei der MwSt. :thumbdown:

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Wenns ein für mich sinnvolleres Auto gäbe, würd ich auch abspringen.
    Aber es gibt leider keins.

    bestellt 07.04.: INTENSE E-TECH plug in 160, Rauch-Blau Highland-Grau, Savety, Easy p., Bose, Elektr. AHK, Sitzhzg. LT Okt.20 neu: 12/20 geliefert 09.12., angemeldet am 08.01.2021