Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Ich habe meinen heute morgen abgeholt......Wahnsinn endlich :):)
    ich kann euch sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ich stelle euch nacher mal Bilder rein...

    wo sind die Bilder?

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • @nibs99


    schönes Rot 8o


    Habe dazu mal eine Frage:


    Du hast die Edition One. Hast du eine Schublade oder Handschuhfach verbaut ? und sind hinter den Vorsitzen die Taschen komplett aus Stoff oder "nur" Netze? ?(
    Bei Intens gibts ja anscheinend nur noch Handschuhfach und Netze. :thumbdown:

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • ToWi80- ja dieses DeZir-Rot, wie diese Farbe heißt, hat mich auch fasziniert. Vor allem mit der Kombi "schwarzes Dach". Bin sonst kein Rot-Fan, aber diese Mehrfachlackierung hat was. Habe mich auch darin verliebt. :D


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • @ToWi80: ja , ist der Edition one. Da ist keine Schublade mehr, sondern Handschuhfach und hinten sind Netze. Ich persönlich gefallen die Netzte eh besser. Das Handschuhfach finde auch ok, ist sehr geräumig.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Danke - also hat das Renault überall "eingespart".


    Du hast beheizbares Lenkrad. Habe ich auch mit bestellt.
    Wo ist denn da die Taste für? Bei dem E-Tech ist ja dort normalerweise die Tankdeckel-Taste (wo beim Verbrenner die Lenkrad-Heizung -Taste ist).

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • der Knopf für das beheizte Lenkrad ist noch etwas unterhalb der Tastenleiste links.
    Ich dachte auch, das der Edition one die Einstiegsleisten hat, werde ich mir morgen dann noch bestellen..... ?(

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • du meinst die hier?


    Einstiegsleisten.jpg
    Werde ich dann wohl auch bestellen, hoffentlich mit guten Rabatt (wegen der ganzen Warterei) :P

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)