Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • So,
    Muss mich auch mal zu Wort melden.
    Ich habe meinen Ende Mai bestellt. Und warte.
    War gerade beim freundlichen und sie sagte mir, mit Safety-Paket ab Januar bestellbar.
    Mein Entschluss, raus mit dem Paket. Und dann sollte es noch dieses Jahr werden. Übrigens sind nach ihrer Aussage immer noch die E Tech gesperrt. Noch keine offizielle Freigabe von Renault.

    Captur E-tech 160 PlugIn, Edition One, Iron-Blau, Highland-Grau, Safety-Paket, Style-Paket, Easy-Parking-Paket, Querverkehrwarner, Bose

    Bestellt 05/2020, geändert 12/2020

    Abholung 23.02.21

  • Ich habe meinen heute morgen abgeholt......Wahnsinn endlich :):)
    ich kann euch sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ich stelle euch nacher mal Bilder rein...

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Es ist passiert.


    Der Freundliche rief heute morgen an.


    Ich kann meinen Captur am Dienstag abholen.


    Mal schauen ob es diesmal dabei bleibt.


    Captur Edition ONE E-Tech Plug -In 160
    Versichert und versteuert seit 28.07.2020
    Gefahrene Kilometer: NULL

  • Hallo, habe mich soeben erst im Forum registriert.
    Wir haben in Juni einen E-Tech bestellt, der Liefertermin soll laut AB am 16.10.20 sein.
    Wenn ich diesen Thread so lese, denke ich zur Zeit nicht, dass der Termin eingehalten wird,
    da sich unser Verkäufer diese Woche nicht auf unsere E-Mail gemeldet hat.


    Sobald ich etwas höre, halte ich Euch auf dem laufenden


    Die Konfiguration des Autos seht Ihr in dem angehängten pdf-Dokument.


    Gruß Torsten

    Dateien

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-In 160, Farbe: Aquamarin-Blau, Dach: Highland-Grau :thumbup:,

    hintere Scheiben getönt, Sitzheizung, Hai-Dachantenne

    Bestellt: 17.06.2020, Termin: 16.10.2020 (mit Safety-Paket und Querverkehrswarner), geänderter Termin 23.12.2020 (ohne Safety-Paket) , 3. neuer (gültiger) Termin ? Abgeholt 15.01.2021 :thumbup:

    Winterfelgen: Renault RE3, 17" - Breite: 215

  • Hallo Torsten Ess,


    herzlich Willkommen hier im Forum. :thumbup:


    Habe deine Konfiguration durchgelesen:
    · Adaptiver Geschwindigkeitsregler 30 - 170 km/h (Tempopilot)
    · Safety Paket inkl. Toter-Winkel-Warner



    Das Safety Paket hat du echt mitbestellt und der E-TEch soll am 16.10.2020 geliefert werden?



    Ich frage deshalb, da das Safety Paket noch nicht für den E-Tech lieferbar sein soll... ?(

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Mit dieser Konfiguration wird es frühestens Januar etwas. Hab deshalb bei mir die Sachen auch raus genommen.
    Trotzdem viel Glück, vielleicht hast Du mehr davon als ich.

    Captur E-tech 160 PlugIn, Edition One, Iron-Blau, Highland-Grau, Safety-Paket, Style-Paket, Easy-Parking-Paket, Querverkehrwarner, Bose

    Bestellt 05/2020, geändert 12/2020

    Abholung 23.02.21

  • Hallo eine kurze Info zu meiner Situation,
    wir haben 2 identische Autos als Firmenwagen bestellt.
    Sollte der Termin nicht eingehalten werden, muss sich die Firma darum kümmern.
    -> Zur Not soll Renault uns zwei Ersatzwagen bis zur Auslieferung zur Verfügung stellen ...

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-In 160, Farbe: Aquamarin-Blau, Dach: Highland-Grau :thumbup:,

    hintere Scheiben getönt, Sitzheizung, Hai-Dachantenne

    Bestellt: 17.06.2020, Termin: 16.10.2020 (mit Safety-Paket und Querverkehrswarner), geänderter Termin 23.12.2020 (ohne Safety-Paket) , 3. neuer (gültiger) Termin ? Abgeholt 15.01.2021 :thumbup:

    Winterfelgen: Renault RE3, 17" - Breite: 215