Einstiegsleisten für Captur 2 (ab 2020)

  • Nein, ist alles Zollfrei!
    Bestellt hatte ich am 12.07.
    Habe aber gerne gewartet?

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Auf den Bildern sind so seltsame Kulen/Eindruckstellen zu sehen - als wäre das Metall einseitig eingebogen - ist das wegen der Passform?

  • hinten ja. Auf den Bildern (Auch im Angebot) sieht es schlimmer aus als es ist. Ich kann damit leben!
    Vor allem schützt es optimal. Die Leisten aus der Bucht sind ja mit Carbonfolie bezogen. Ist zu hoffen das die Folie nicht mit der Zeit abgetreten wird, und mich deshalb auch gegen diese entschieden!
    Ist nur eine Empfehlung das es auch angepasste gibt. Wollte nur damit Warten ins passt!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Also wenn die Einstiegsleisten vom Gipsy-Danger auch für das 2020er Modell passen würden, dann würde ich sie mir sofort holen, denn das sind die einzigen, die mir wirklich gefallen. Aber passen die denn wohl?

    Hier geht es doch nur um Leisten für das 2020er Modell.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Ich hab dir original beleuchteten von Renault bestellt mit der Aufschrift capture

    Für wen hast du sie denn bestellt, und fährt derjenige wirklich einen capture? ?(

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket