John's Captur II

  • Sieht richtig klasse aus. :upp: Da die Innenausstattung exakt zu der Außenfarbe zusammen passt, wertet es optisch noch mal richtig auf. Ist auch mein Stil. Innen muß die Außenfarbe wieder aufgenommen werden, das der Gesamteindruck richtig harmonisch ist.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Dankeschön - für die prompte Nachlieferung! :P


    Ich „glaube“ ... mir gefallen die „Winters“ besser, ... die passen eher zu diesem eleganten und filigranen Erscheinungsbild ... obwohl, mit den „Sommers“ sieht’s etwas spaciger oder futuristischer aus ... ach, ich weiß aus nicht ... :/:D

    CAPTUR II INTENSE TCe 130 GPFBlackpearl •
    — So vielseitig, wie du. Your Passion, Your Captur. —



    Software-Version: 283C34777R

  • Dankeschön - für die prompte Nachlieferung! :P


    Ich „glaube“ ... mir gefallen die „Winters“ besser, ... die passen eher zu diesem eleganten und filigranen Erscheinungsbild ... obwohl, mit den „Sommers“ sieht’s etwas spaciger oder futuristischer aus ... ach, ich weiß aus nicht ... :/:D

    Mir gefallen beide Variationen an deinem Cappi. :D Ich habe auch zwei Variationen. Die "Sommer" siehst du in meinem Avatar. Die "Winter" sind diese ( sind aber Stahlfelgen mit Abdeckung). Für das Schnuddelwetter sind mir die Sommerfelgen einfach zu schade. ;)


    Grüßle Sabine

    Dateien

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Danke für die Blumen :thumbup:
    Nee, sind noch drauf.


    20200523_110734-1-1.jpg


    Bitte schön :D

    Danke für das Bild. So wird meiner aussehen, steht gerade in Santander im Hafen und wird dann per Schiff nach Zeebrügge gebracht.


    Gruß Rolf

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • So Leute, langsam wird es Zeit, sich zu verabschieden.


    Am Montag geb ich den Captur ab.

    Nachfolger wird der Cupra Formentor VZ:80:

  • @John


    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Freude mit deinem Neuen.


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Hallo John,


    der Neue möge mängelfrei sein, ich wünsche Dir alles Gute.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Sehr schönes Auto John, gefällt mir auch sehr gut... berichte doch ab und an mal was - würde mich sehr interessieren. Wünsche dir, wie meine "Vorschreiber", viel Spaß mit dem Neuen.

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • @ John, allzeit gute Fahrt.


    Freundliche Grüße

    Ebbe2000

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Heute verabschiede ich mich von euch.

    Der Cupra steht in der Garage.


    Es hat mir Spaß gemacht, mich mit euch in angenehmer Atmosphäre auszutauschen.


    Macht weiter so :applaus:


    Ich wünsche euch allen allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


    Macht's gut :hi:


    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von John ()