Ambientebeleuchtung (Multisense) vorne und hinten?!?

  • Ja bei den Preisen, muss ich doch mal beide Türverkleidungen abmontiert und mir das genauer anschauen. Schauen was Renault da alles verbaut hat und wie es verbaut wurde.

    Hi Aui
    du schreibst mit Schiebedach, das wollte ich mir auchbestellen, aber dann gibt es keine Sitzhöhenverstellung ist das bei dir auch so

    Captur Irion-Blau - Dach, Highland-Grau Räder Bahamas glanz gedreht mit Grau und Ganzjahresreifen

    Bj. 02.2021 140 PS EDC Autohold und Schiebedach Volldigital 10 Zoll Armaturen und 9,3 Zoll Bildschirm sowie rahmenloser Innenspiegel:thumbup::thumbup:

  • Super ich wollte mit Schiebedach und mein Verkäufer sagte dass es dann keine Sitzhöhenverstellung gäbe
    Ich selbst habe auch nichts gelesen dass es die nicht gäbe mit Schiebedach

    Captur Irion-Blau - Dach, Highland-Grau Räder Bahamas glanz gedreht mit Grau und Ganzjahresreifen

    Bj. 02.2021 140 PS EDC Autohold und Schiebedach Volldigital 10 Zoll Armaturen und 9,3 Zoll Bildschirm sowie rahmenloser Innenspiegel:thumbup::thumbup:

  • Super ich wollte mit Schiebedach und mein Verkäufer sagte dass es dann keine Sitzhöhenverstellung gäbe
    Ich selbst habe auch nichts gelesen dass es die nicht gäbe mit Schiebedach

    wenn man das Schiebedach bestellt ist die Sitzhöhen Verstellung mit dabei, bei Fahrer und Beifahrer, Leder oder Stoff Sitze.
    Ja das war bei mir auch so und wir mussten bei RD nachfragen. Auch bei den Ledersitze ist darüber nichts geschrieben.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Rechte Türverkleidung - 829A03465R
    Linke Türverkleidung - 829A14381R


    Kosten Punkt je Seite 400,- Brutto

    Hallo Enzo4000 ,


    hast du mal ein wenig Zeit und könntest mal nachschauen, ob die Leuchtmittel die vorne in den Türen montiert sind, einzeln zu bekommen sind.
    Habe heute mal die Türverkleidung angeschaut, hinten sind die Aufnahmen schon vorhanden. Die hinteren sind auch länger als die vorn, also würden die auch gehen.


    Gruß und schon mal danke.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • wenn man das Schiebedach bestellt ist die Sitzhöhen Verstellung mit dabei, bei Fahrer und Beifahrer, Leder oder Stoff Sitze.Ja das war bei mir auch so und wir mussten bei RD nachfragen. Auch bei den Ledersitze ist darüber nichts geschrieben.

    Hallo Aui
    habe gestern noch bei meinem Verkäufer angerufen und er fragt jetzt mal direkt bei Renault nach wie das ist mit der Sitzhöhenverstellung und dem Schiebedach

    Captur Irion-Blau - Dach, Highland-Grau Räder Bahamas glanz gedreht mit Grau und Ganzjahresreifen

    Bj. 02.2021 140 PS EDC Autohold und Schiebedach Volldigital 10 Zoll Armaturen und 9,3 Zoll Bildschirm sowie rahmenloser Innenspiegel:thumbup::thumbup:

  • Leider konnte ich nichts finden im Teileprogramm. Immer nur die Komplette Türverkleidung.

    Gruß
    Anijo
    __________________________________________________________________________________
    Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
    Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
    mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19


    283C30559R seit 12.10.2020

  • Also Renault hat wohl vor kurzem erst beim Konfigurator bei der edition one hinten angepasst zwecks.. Armlehne in schwarz und dem ambientebeleuchtung die auch hinten angezeigt worden ist. Zur Info mein Händler meinte ich bekomme sowohl schwarze Armlehnen wegen den Ledersitze als auch ambientebeleuchtung vorne und hinten. Wurde mir per Email bestätigt
    .. Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt was dabei raus kommt hier nochmal Fotos vorher und nachher