Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Würde mich nicht wundern, wenn Renault genau die selben Probleme hat, wie auch andere Autohersteller. Wird halt blos nicht kommuniziert. Wegen Mangel an elektronischen Bauteilen ( Chipmangel, Engpässe von Halbleitern) konnten allein im ersten Halbjahr diesen Jahres bis zu 4 Millionen Autos nicht gebaut werden. Deshalb stehen bei vielen Herstellern ( VW, Daimler, BMW, Audi u.s.w.) die Bänder zur Zeit zum Teil still und die Angestellten sind in Kurzarbeit.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Hallo


    Also ich habe mir am 17. Juni einen Renault Captur R.S.-Line TCe 140 bestellt, laut meinem Autohaus soll dieser ende Oktober/Anfang November geliefert werden.


    Grüße Toni

    Modell: RENAULT Captur TCe 140 R.S.-Line

    Farbe: Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl

  • Also ich bin jetzt von der verbindlichen Bestellung zurück getreten.

    Bestellung 02.2021

    Captur R.S. Line in Voll Ausstattung...

    Metallic Weiß mit grauen Dach


    Lieferbar ohne Digitale Instrumententafel 10Zoll

    Ohne Bose Soundsystem

    Ohne Ladeschale

    Ohne großes Radiodisplay...9Zoll


    Mögliche Baubarkeit dieser Ausstattung... Sommer 2022... Aussage Renault Kundendienst nach meiner Anfrage was aus meiner Bestellung wird.


    Na da... Nein Danke

  • mein :) sagte mir kürzlich: Wenn ich jetzt mein Wunschauto bestellen würde, würde das in diesem Jahr nix mehr mit der Lieferung :(. Lieferzeit unbekannt. Grund: Chip-Desaster

    Aktuell: KADJAR Bose TCe 130 EDC, Interesse: Captur 2- PHEV

  • Das klingt nicht so gut, wie gesagt habe erst vor 1 Woche gefragt da wurde mir das bestätigt mit November, aber wie gesagt habe auch nur 7" Display und keine 10" Instrumententafel, kein Bose Soundsystem etc. Ich habe nur Sitzheizung und Winterkompletträder zum Auto dazu genommen, den Rest gab es auch im Juni schon nicht mehr zur Auswahl.


    Tut mir leid für dich, aber würde mir das so gesagt werden würde ich wohl auch zurücktreten vom Kauf.

    Modell: RENAULT Captur TCe 140 R.S.-Line

    Farbe: Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl

  • Hallo Zusammen, aufgeschreckt durch den Beitrag von Hermann-8 habe ich gestern meinen Verkäufer kontaktiert... Er hat mir einen Screenshot gemacht:

    pasted-from-clipboard.png

    Anfang Oktober soll ich ihn wohl bekommen!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • So eine hübsche Grafik hatte ich auch, allerdings war geplante Fertigung 14. Juni und Auslieferung min. 27. und max. 29. KW. Wunschdenken, im Moment ist geplant Oktober, mal sehen, wie die Realität ausfällt.