Ah Ok, sehe Ich gerade auch, kommst aus Österreich!
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Mein EU Händler schreibt mir heute eine Mail, Renault wäre auf ihn zugekommen und ich soll noch ein Ersatzrad mitbestellen, das es anders nicht geht! Hä?
-
Könnten wir die Diskussionen vielleicht in einem anderen Thread ablegen?
Hier ist nur die Liste.
Danke
Dirk -
Habe ich hiermit getan
-
@PAKO, was hast du denn jetzt mit den ganzen LIsten im Ursprungsthread "Liste über Bestellung - Ausstattung - Liefertermin" gemacht? Da hast du wohl etwas zuviel gelöscht - ich sehe dort nur deine 2 Anfangsbeiträge?!? Jetzt ist das Chaos perfekt .
-
alles wieder ok
-
Neuste gute Nachricht am 4.8. wird mein kleiner zugelassen und dann kann ich ihn nächste Woche Donnerstag an meinen freien Tag abholen
-
Und jetzt kam der Anruf das es doch leider die Folgewoche wird da der Termin für die falsche Zulassungsstelle war falscher Landkreis
-
Hallo zusammen,
Ich habe eben von meinem erfahren, dass mein Captur etwas später kommt. Er wird direkt nach den Werksferien am 04.09.2020 gebaut. Und wird dann ca. 10-30 Tage später geliefert.Viele Grüße!
-
Ich habe auch heute von meinem VK erfahren, dass sich der Liefertermin nochmals verschiebt auf die 42. kw. Seiner Meinung nach liegt das nur am ursprünglich bestellten Querverkehrswarner, und natürlich daran, dass keiner bei Renault es für nötig gehalten hatte die Autohäuser auf die Probleme hinzuweisen. Mein VK weiß auch nicht, ob es das Teil inzwischen gibt. Er sagt einfach allen jetzigen Kunden, es wäre nicht bestellbar.
Wenn es denn bei dem Termin bleiben sollte, hat die Aktion über acht Monate gedauert, ich bin richtig sauer