• Hallöle :56: Gemeinde
    Unser CAPPI wird im Juli 3 Jahre und hat 47000km gelaufen. Noch kein bischen Rost zusehen. Strahlt wie ein neu Wagen. :m0002:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Bei der zeitintensiven und umfassenden Pflege ja auch kein Wunder.
    :)

    Captur Crossborder TCe 120 EDC Facelift mit Easy-Parking-Paket braun/schwarz
    EZ: August 2017, Rlink, Version Navikarten v1045.v1045

  • Hallo und Servus,


    das ist in vielen Fällen einfach nur Flugrost von Metallpartikeln, die über den Winter bei normaler Fahrt durch die Gegend mit aufgenommen wird.
    Er sollte sich mit Flugrostentferner oder einem guten und vor allem nicht aggressiven Felgenreiniger gut zu entfernen sein.


    Mein weißer Clio sah jetzt nach dem Winter katastrophal aus und ich hab ihn in meiner bevorzugten Waschanlage entfernen lassen, das hat auch hervorragend geklappt und ich habe momentan keinen einzigen Pickel mehr gesehen.