Renault Captur 2

  • Hallo Zusammen,


    richtig, das durchgestrichene Auge ist die beste Lösung.


    So kann man sich sein Forum selbst konfigurieren, sieht nur noch, was einen interessiert und sollte auch nur noch aus den eingeblendeten Bereichen die Benachrichtigungen bekommen (man darf nur nicht vergessen, dass man auch Kategorien wieder einblenden kann ;) )


    Selbstverständlich lege ich entsprechende Kategorien auch noch für den neuen Captur an :) Nachdem es nun ja wirklich langsam aber sicher los geht, relativ zügig.


    Viele Grüße
    Markus

  • Nach intensiver Diskussion mit meiner Frau, ca. 10 min, haben wir uns schonmal für die Farbe entschieden.
    Entsprechend habe ich meinen Avatar angepasst.


    Wir wollen in „Unser Eisbonbon“ nennen :D


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • @Bongo Bong


    ...und nicht die passende Signatur für den Eisbonbon ;)^^


    Die kommt wenn wir uns entschieden haben.
    Ich: Initiale Paris
    Sie: Life


    Da es aber "nur" der kleinere Zweitwagen wird, wird es irgendwas dazwischen.


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Moin allerseits,


    tut mir leid, wenn ich hier mit meiner Frage ein Faß aufgemacht habe.
    Ich möchte nicht, dass sich hier PAKO & Blauer Knappe in die Haare bekommen.
    Letztendlich ist meine Frage dank der tatkräftigen Mitarbeit diverser User, u.a. auch Bongo Bong, hinreichend beantwortet worden.
    Man sollte vielleicht doch mal häufiger nachschauen, wie das System hier funktioniert.
    Letztendlich ist es aber auch der Sinn eines Forums, dass man Fragen stellen kann, die dann von hilfreichen Menschen hinreichend beantwortet werden.
    Unterm Strich wurde bisher jede meiner Frage beantwortet, auch diese hier im Bezug auf den für mich erstmal uninteressanten Captur II.
    Wäre interessant, mal die Personen hinter den Avataren kennenzulernen, sind meiner Meinung nach einige interessante Personen darunter.
    Und dafür ist wohl auch ein Treffen im nächsten Sommer angedacht.
    Ich wäre wohl dabei, aber das ist hier ein anderer Thread, schaut da mal rein...


    Gruß
    Hajo

    Captur Collection 150 TCe, Erstzulassung 10 / 2019.
    Automatikgetriebe, Farbe: taklamakan-orange
    :thumbup:

  • Mal schauen, vielleicht hat hier im Umkreis mal ein Händler einen neuen Clio mit der Eisbonbon Farbe rumstehen.
    Nicht das wir doch noch überrascht werden mit der Farbe.

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Würde ich auch dazu raten...... ;) Nicht das es nachher so aussieht:


    bonbon.JPG

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK