USB Hub anschließen

  • Hallo an Alle! Seit Dezember nenne ich jetzt einen Captur mein Eigen. Bedauerlicherweise gibt es ja keinen CD Player mehr. Jetzt habe ich meine Musik auf mehrere USB Sticks verteilt und wollte diese mittels USB Hub anschließen, damit ich nicht immer den Stick wechseln muss, sondern einfach zw den Sticks wählen kann. Leider wird der Hub aber nicht erkannt. Mache ich etwas falsch oder muss ich eine Einstellung vornehmen, damit das funktioniert?

  • Wieso nimmst du nicht einfach einen sehr großen Stick, den du dann schön mit verschiedenen Verzeichnissen unterteilst... Du kannst dann später auf die unterschiedlichen Ordner zugreifen!


    Zu dem HUB kann ich nix sagen...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo,
    ich wage zu bezweifeln, das die tolle, hochentwickelte und vor allem vollkommen ausgereifte Technik im Captur, sich mit einem usb hub erweitern lässt.
    Wir nutzen einen 8 und einen 16 GB großen usb Stick (im Wechsel) und da passt einiges an Musik drauf, ich glaube so viele CDs will keiner im Auto liegen haben.

  • Im alten Thread stand ja, dass es gehen sollte, geht bei mir aber nicht, daher halt nochmals die Frage, ob ich was falsch mache. Beim Opel Adam gibt es da nämlich keine Probleme. Kann man die Ordner eigentlich mittels Knopf beim Lenkrad wechseln oder ist das nur über Display möglich? Einzelne Lieder kann man ja mittels dem Drehrad überspringen

  • Im alten Thread stand ja, dass es gehen sollte


    Konjunktiv. Und auch noch von mir.......da lag ich wohl daneben. ;(
    Ordner per Lenkrad-FB wechseln kann ich nacher mal testen. Ich glaube nicht, dafür fehlt imho ene Taste.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Sticks wechseln findest du sinnvoller als einen großen Stick mit verschiedenen Ordnern ?
    Kann Dir da nicht folgen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Ja, dann habe ich zumindest immer einen Stick im Auto, ich unterteile sie in Genres oder was auch immer. Und da mir manchmal spontan einfällt, eine alte CD anzuhören, macht es Sinn, wenn ich da quasi einen Reservestick auch noch habe. Möchte nicht immer zum Auto laufen müssen, wenn ich mal was anderes kopieren möchte. :D Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht