USB Adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bekomme demnächst meinen Capture. Da es ja keinen CD Player mehr gibt, möchteich meine Musik auf USB Sticks speichern. Einer ist mir aber zu wenig, würde gerne zwischen mehreren Sticks wählen ohne diese austauschen zu müssen. Kann man einen Adapter anstecken, der mehrere Sticks erfasst und werden diese dann als eigene Spur erkannt? Oder eben auch einen Stick und das Smartphone?

      ""
    • Danke für eure Antworten. Ja, habe das RLink Evolution. Das kann wohl mehr als ich ahne, bin gespannt, ob ich den Durchblick behalte. Möchte verschiedene Sticks, weil ich diese nach Genre unterteilen möchte. Klar, könnte immer tauschen, aber ich bin da etwas bequemer und möchte eben gerne einfach so wechseln, wie beim guten, alten CD Wechsler.

    • Das könntest Du genauso über einen großen Stick, auf dem Du z. B. für jede Richtung oder CD ein eigenes Verzeichnis unter root einrichtest. Mit dem R-Link ein Albumverzeichnis zu wechseln, dürfte eigentlich leichtfallen und ist vergleichbar zum CD wechseln.
      Gruß
      Uli

    • Wie Uli schon geschrieben hat... das geht prima mit einem Stick.

      Beim Abspielen kannst Du z.B. einen Ordner auswählen und diesen dann abspielen kassen... genauso ist es möglich einzelne Alben oder Interpreten abspielen zu lassen.

      Einzige Voraussetzung ist natürlich, dass die Tags korrekt gepflegt sind :)

      Gruß Alf